petition gegen abs-pflicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sagt Derjenige, der das "Freiheitsargument" oder die Bevormundung in den Raum wirft. Wir geben wenigstens richtige Argumente auf den Tisch. Sinkende Unfallzahlen, die damit verbundenen sinkenden Kosten. Und eben der Fakt, dass der Preisdruck der Hersteller und Händler verhindert, dass gerade bei den günstigeren 2Rädern das ABS nicht über den Kunden zum Standard gemacht werden kann, weil der Kunde nicht wählen kann, da es gar keine Modelle mit ABS gibt.
    Aber HEY, über diese indirekte Bevormundung wird sich nicht aufgeregt oder wie?!


    du kommst dir nichtmal blöd dabei vor so einen mulm zureden oder . ich kann nurnoch lachen über das hier . ich wünsch dir noch viel spass mit deiner spiessereinstellung.