Übergang Sitzbank-Heck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Hey Leuts,

    alle die eine Gelbe oder Silberne Er-6 fahren müssten das optische Problem kennen, das unter der Sitzbank (abnehmbare Sitzfläche) die gelbe (oder silberne) Kunsstoffwulzt des Heckteils zu sehen ist. Sieht echt blöd aus finde ich.

    DAHER !!!!

    Habe ich einfach ein schwarzes Isolierband genommen und diese Kante so in der Sitzbankfarbe überzogen. Das sieht jetzt so gut aus, das man es gar nicht wahrnimmt. (hoffe das war verständlich =) )

  • Nichts für ungut Andy, aber Du bist vielleicht ein Genauer.

    Sieht dich Deine Familie überhaupt noch, wenn Du nicht fährst musst Du doch stundenlang in Garage sitzen und dir Gedanken über jedes Designdetail machen. :D

    Denn das sieht man nur, wenn man mit dem Klappstuhl neben seinem Motorrad sitzt.

    Solche Menschen bräuchte Kawa in der Firma, dann wäre uns mancher Ärger erspart geblieben.

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    Nichts für ungut Andy, aber Du bist vielleicht ein Genauer.
    Solche Menschen bräuchte Kawa in der Firma, dann wäre uns mancher Ärger erspart geblieben.

    :P wenn die bei kawa doch auch so genau hinschauen würden...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (30. Juni 2006 um 12:07)

  • =) @ Gruselwolf,

    Ich ein Genauer? Ist schnell erklärt: 15 Jahre Automobil-Zulieferindustrie und dann 6 Jahre selbstständig in dem Gewerbe.

    Für Porsche Mercedes und man glaubt es kaum, am schlimmsten war VW. Deswegen ein ganz anderer Blick, und ich reibe mich oft auf wenn ich sehe wie die ER-6 verarbeitet ist, so hat man vor 15 Jahren noch Autos im Ostblock gebaut. (Bis auf die Antriebstechnik :D )

    Ich habe leider kaum Zeit für mein Moppi, und das mit der Sitzbankkante sehe ich bei meinen 1,70 m im stehen =)=)

  • Zitat

    Original von andy65
    =) @ Gruselwolf,


    Für Porsche Mercedes und man glaubt es kaum, am schlimmsten war VW.

    Tja, wenn die auf die wirklich wichtigen Sachen geschaut hätten, wären ihnen einige große Probleme erspart geblieben.

    Zitat


    Ich habe leider kaum Zeit für mein Moppi, und das mit der Sitzbankkante sehe ich bei meinen 1,70 m im stehen =)=)

    ich bin auch nicht größer, ist mir aber bis jetzt nicht negativ aufgefallen, und werde es auch so lassen. ?(
    Mich stören da eher die praktischen Problemchen. X(

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Ja Andy, es ist halt leider nur ein Billig-Japaner für den die Haushaltskasse gerade so gereicht hat und bei dem noch ein paar Kröten draufgelegt werden für Ergonomie etc., um das Gröbste auszumerzen.

    Nichtsdestotrotz: Viel Spaß für angemessen Geld.

    PS:

    1. Nie mehr VW.

    2. War früher mal genauer Bosch-Mitarbeiter und mir blutet auch oft das Herz.