MFR bibo stellt sich vor ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen

    Fahre seit September 2009 eine ER 6f
    und bin total begeistert.
    Davor hatte ich ne Kawa ER5
    als Einsteigermöp nach 15 Jahren Führerschein.

    Habe seit 2 1/2 Jahren schon knapp 14000 km runter

    Mein *BABE* ist bissel stylischer geworden

    Kleinere Blinker Nummernschildhalterung und eine Soziusabdeckung

    &
    Felgenstreifen

    Komme aus dem schönen NRW
    Kreis Borken

  • Hallo Bibo,

    (donnerwetter - bei mir ging der name nich.... warum denn jetzt??)

    also herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Mit dem Foto kannst du direkt noch bei der ER6 Miss Forum Wahl teilnehmen, Teilnahmeschluss ist der 30.06.! :yeehaa

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • :hi BIBO :hi
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wünsche Dir eine schöne Saison 2011 - und nicht vergessen: immer erst anhalten, und dann absteigen :daumenhoch:
    Mit dem Foto: da muß ich Bibo66 recht geben. :P
    Übrigens wäre mein Wunsch, alle würden sich hier mit einem persöhnlichen Foto präsentieren :]
    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo GS, jetzt auch hier ? Willkommen!!!


    Liebe Grüße
    Fred


    Jeppa, wollte doch noch so einiges wissen über die ER 6 ;)

    brauch halt paar Sachen , wie z.B neue Reifen , die ich im Harz total abgefahren habe *gg*

  • Servus Bibo,

    viel Spaßmit DeinER und auch hier im Forum. :hi

    Grüße aus dem Süden der Republik
    Toni.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Bibo, Herzlich Willkommen im Forum.

    Weil's damals schon mal 'ne Bibo gab...

    Echt? Und jetzt wurde sie gelöscht? Ey, warum hat man mir nicht bescheid gesagt.... :bump::cursing:

    bibo: was bedeutet eigentlich MFR???

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • MFR : Motorradfreunde Ramsdorf


    Danke für die Info...

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups