ER 6n weggerutscht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi leute,

    ab Heute kann ich mich auch zu denjenigen zählen die ihre Maschine den Asphalt küssen haben lassen.

    Standartsituation: Nasse Fahrbahn, lange Kurve, schnell dran, Vorderreifen weggezogen

    Ich hab nur ne Prellung am rechten Fuß und meine ER ist hauptsächlich auf dem Sturzpad geschliffen.

    Jetzt meine Frage:

    -Hat jmd zufällig ne rechte Heckverkleidung in Weiß? (ab 09)
    -Kann ich die Reifen noch fahren? Der Asphalt hat die Reifen ein stück weit angeschliffen

    Grüße

    Manu

  • Mein Mitleid

    Und die reifen kannste ggf. noch fahren einfach mal langsam losfahren und schauen wie er sich verhält ist der allerdings an der Seite so stark abgeschliffen das man es sehr deutlich sieht und fühlt würde ich es gar nicht erst probieren sondern gleich einen schönen Burnout machen und dann ab zum Reifenhändler des Vertrauens

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • mit dem Reifen, musst halt schauen, wie das Fahrgefühl ist. Fängt er zu schlagen oder zu holpern an, weg damit. Auch wenn ein tiefergehender Schnitt vorhanden ist, solltest du ihn auf jeden Fall ersetzen. Und überprüf ihn auch auf Blasen.

  • Ach Herje... Ich hoffe es geht dir soweit wieder recht gut...

    Ich persönlich wäre da eher vorsichtig mit nem "Unfallreifen" weiterzufahren und würde auf Nummer sicher gehen und nen neuen dran machen...