Moin,
suche im Forum war bis jetzt erfolglos.
Brauche nur den Duchmesser der Achse vorn.
Danke.
Steckachse vorn welcher Durchmesser? Und noch ein Maß!!!
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Trooper -
19. Juni 2011 um 12:42 -
Erledigt
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So bin dann doch noch fündig geworden im WWW.
IS ein d von 20mm wers noch wissen will. -
Warum hast du nicht mal hier geguckt, Honey?!
Hilfe für ER-6nAndererseits haben doch paar Leute schon auf USD umgebaut und da war die Rede, dass zwar die Ninja-Gabel 6er/10er sowie die Z1000 zwar passen, aber nur mit entsprechender Felge oder man müsste unsere auf 25mm aufbohren...
gut dass in meinem löchrigen Kopf doch noch ab und zu was drin bleibt...
Welche Gabel hast denn ins Auge gefasst, Troop?
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Kommt ganz drauf an auf das Baujahr.
Im Auge is momentan ne ZXR 400. Da die schon ne 20er Steckachse hat.
Fraglich nur wie es mit den Bremsen paßt und ne andere obere Gabelbrücke müßte auch
drauf da das eine für Stummellenker ist...Dann kommt noch der befestigungspunkt für den Fender...
Das muß alles erst nochmal genau geguckt werden...
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ZXR400....
Keine schlechte Wahl! Die Gabel (ist glaub ich von Showa) schön kurz!Nur das Bike war recht selten, also wird die Gabel auch nicht grad billig und schwer zu beschaffen.
Bremsaufnahme sind 63er wie bei uns, wirst aber Disstanzen brauchen.
Obwohl ich dann sofort auf 6Kolben gehen würde z.B. GSX1400.
Und Bremsscheiben sind bei Kawa immer 320mm oder?Fender gibt's ja satt im einschlägigen Handel.Muss nur wieder angepasst und gelackt werden....
Solltest du noch mehr Masse brauchen, guck beim Selli:
http://sellifighter.com/TECHNIK/MASSE/masse
gern geschehen!
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Cool, das ma ne brauchbare Seite....
Naja Preis is relativ. Liegen so um und bei bei 400 Flocken.
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Wenns ne kurze Gabel sein soll (wie Duc-Monster) gibts hier was:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
oder DUC 900SS oder SL von 1993, die sind in Druck+Zug verstellbar und sind bis 200 zu haben
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125er Forke am 650er Möpp?
Bedarf eines sehr sehr sehr kooperativen Prüfers....
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Was sonst---ein Fahrwerk wird nicht nach der Motorisierung sondern nach der Bremsleistung und der Masse konzipiert
was meinst du was das ist?
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Was sonst---ein Fahrwerk wird nicht nach der Motorisierung sondern nach der Bremsleistung und der Masse konzipiert
Daran bestand zu keinem Zeitpunkt auch nur der geringste Zweifel!Sind aber schon Umbauten mit Busa-Gabel im Bold'or-Rahmen am TÜV gescheitert.
Aber deine Idee ist gar nicht schlecht!!!
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die in die Mito-Suzi-Brücken (50-54) passt
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Moin,
nun benöhtige ich noch das Maß des Gabeljochs der ER,welcher Durchmesser?
Fragen über Fragen -
Keine Ahnung...
Hab's noch nicht auseinander gehabt.Wofür brauchst du das?
Bei der neuen Gabel muss eh das Joch der ER eingepresst werden, egal was vorher drin war.
So wäre der Stand meines Wissens.Schreib doch mal Lukas (Ground One) an!
Er hat doch die 10er Gabel verbaut gehabt.... -
Naja, ich kann halt kein größeres Gabeljoch einpressen oder????
Daher muß ich schon wissen wie das Mass ist um es dann zu vergleichen.Bringt ja nix wenn alles paßt nur das Gabeljoch zu dick is für den Lenkkopf oder????
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sach doch einfach mal was du vorhast---dann könnte man vielleicht gezielt helfen!
diese "Salami-Taktik"- Infos helfen doch nicht weiter
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Hat sich erledigt.
Hab grad von nem Ebayer erfahren das es 41mm sind....Grübel -
Markus
10. September 2018 um 23:13 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6n / Z650 nach Kawasaki ER-6n / Z650 - Technik und Werkstatt verschoben.