Neue Seitenverkleidung für die ERNA gesucht !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Leute,

    Tacho ist soweit dran, muss nur noch auf meinen Onkel, wegen dem Halter warten. Und auf die Teile vom Lackierer.


    In der Zwischenzeit wollte ich fragen, ob schon mal jemand die vorderen Seitenteile ausgetauscht hat. Oder ob jemand weiß, wo man so Customteile herbekommt.

    Mit dem neuen Scheinwerfer und dem nich mehr vorhanden Tachopickel, wirkt die Original Seitenverkleidung jetzt iwie zu bullig.

    Gruß

    Tobi

  • Wenn ich mich nit irre gibt keine Customteile, aber wenn doch kannst du die nit bezahlen d.h mach sie lieber selber in dem zu Spachtelst undso weiter....... Und noch eins Will Bilder sehen !!

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Wenn ich das mache, brauch ich Ideen ^^

    Und da haperts :0plan

    naja, mal schauen, vllt. spachtle ich die Blinkerlöcher zu, und setz dann vorne auch Kellermänner ran.

    oder ich mach so Fake Lufteinlässe rein 8)

  • Na wer Umbauen will sollte sich da mal seine "EIGENEN" gedanken machen.
    Ne Grundidee sollte man schon selber enwickeln,die umsetzung kann dann ja ohne weiteres hier besprochen werden.
    Aber egal,man könnte die Seitenteile der Z750 nehmen die sind etwas kleiner und ohne Blinker,die werden aber sicher nicht Plug and Play passen. Also brauch man wieder Ideen für ne anpssung,aber das wird scho hat ja keiner gesagt das sowas einfach is.
    Ausserdem sollte man bei seinen Umbauten auch die Tüv-schergen nicht vergessen.Aber wem Erzähl ich das :harr

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"