Hello Everybody

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich habe mir vor knapp drei Monaten eine schwarze ER-6n ABS gekauft und bin vollauf begeistert. Dies ist mein erstes grosses Motorrad und bin deshalb auch vom Handling der ER-6n sehr überzeugt. Eure tollen und informativen Forumsbeiträge waren sicherlich auch ein Faktor der mich dazu bewogen hat, meine jetzige Beauty zu kaufen.

    Um mich noch kurz vorzustellen hier im Newbie-Forum kann ich vielleicht noch schreiben dass ich aus der Schweiz (Zürich) bin, und meine Hobbys das Reisen, Musik und meine Freunde sind. Ab und zu gehe ich auch gerne Fischen mit ein paar Kollegen, und ich spiele noch Eishockey in einem lokalen Verein hier in Zürich.

    Gruss und gute Fahrt!
    JayJay

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay (23. Juni 2006 um 10:31)

  • Hallo,
    und ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich noch viel spaß mit deiner ER 8)
    Gruß Bibo

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (23. Juni 2006 um 11:46)

  • :hi JayJay....

    Herzliche Willkommensgrüße in die schöne Schweiz aus Vorarlberg.

    Wünsche dir weiterhin viel Spass hier im Forum,....
    .. schön das wir ein bischen zu deiner Entscheidung beitragen konnten,
    die schwarzen ER - 6n ist aber wirklich einfach nur beauty :daumenhoch: ......


    Hmmm :denk ... kann ich gar nicht verstehen wie man neben der n noch so viele andere Hobbys ausüben kann =) =)


    VLGreeeeeets Sandra

  • grüße aus dem fussball-verrückten deutschland in die schweiz !

    :D

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (24. Juni 2006 um 23:22)