Editiert :D Nun hab ich vltl ein Problem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute ich habe mal eine frage und zwar ist es normal das auf einmal die Fi leuchte an geht wenn ich auf der Autobahn bin??
    Heute früh ging sie auch an als einige Autos übeholen wollte mit ca 140-150. Als ich runter gefahren bin und an der Ampel gewartet habe , hab ich einfach die Zündung aus und an gemacht und weg war es... Genau das selbe Problem auf dem weg nach Haus. Und wieder nach der Zündung (d.h wieder aus und an ) war der Fehler weg...

    Ist das Normal?? Achso habe ja die 34 PS Drossel drin ist das wegen der???

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny92 (25. Mai 2011 um 20:18)

  • hey jonny, da gibbet nu echt schon zwölfundneunzig postings dazu .. oder mehr :0plan

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • ich kam gerade nach HAus und habe es direkt geschrieben und nicht gesucht sry :( Bist du vllt mal so nett und sucht mir eins oder mehre davon raus?? bitte bitte *lieb guck :P*

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Egal, da der Fehler immer wieda nur auf der Autobahn auftritt und jetzt neuem bei 4000 ein Störendes Geräuch hab auf der Bahn und in der Stadt bei 3500 habe ich sie heute zum Kawa.händler gebracht. Bin mal gespannt was los ist und was der Spaß kosten wird :( Morgen oder Freitag erfahre ich was bei den Fehlern die Aussahe ist. Sogar er selbst meinte das es nicht normal sei.

    Da ich die Maschine in Nov. letztes Jahr gekauft habe und kurz davor eine Inspektion gemacht wurde.... und das ich nicht mal 1000 Kilomter gefahren bin... Finde ich das es nicht normal ist....


    Ich werde euch darüber berichten. :P

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Da ich die Maschine in Nov. letztes Jahr gekauft habe und kurz davor eine Inspektion gemacht wurde.... und das ich nicht mal 1000 Kilomter gefahren bin... Finde ich das es nicht normal ist....

    was findest Du nicht normal ?( das immer mal was passieren kann, oder das nach 1000km erst was passiert ist...Spaß beiseite, so was ist natürlich immer ärgerlich und ich hoff mal es kommt nicht zu teuer...
    aber letztes jahr hatte ein bekannter einen bmw X3 in der werkstatt und dem tag darauf ist er ausgebrannt X(
    der hat vllt geschimpft...

    Dir trotzdem eine schöne Möppi Saison und linke Hand zum Gruß
    Stefan

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Das die Maschine jetzt schon ärger macht :( bin mal gespannt was passiert wenn ich damit mehr fahre im Sommer... Mit dem ich gestern telefoniert habe miente bring sie direkt heute oder morgen zu uns was du mir sagt ist nicht gut und wie schauen dann mal nach ...

    Hab de Erna mit ca 12000 gekauft d.h. die 12000 Inspektion habe ich umsontz bekommen :P da er mir keine extra kosten berechnet hatte .

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.