Welche Leuchtmittel (Lampen) sind in der aktuellen verbaut (ab 2009-...)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich leider auch mit der Suche keine sinnvollen Ergebnisse gefunden habe noch einmal.

    Welche Leuchtmittel (Lampen) sind im aktuellen Modell (ab 2009) nun verbaut?

    Abblendlicht: scheinbar H11
    Fernlicht: scheinbar H11
    Standlichter:
    Blinker vorne:
    Blinker hinten:
    Rücklicht:
    Kennzeichenbeleuchtung:

    Ach ja, und die Antwort schau doch einfach mal nach, so wie in den anderen Beiträgen ist nicht recht hilfreich. :D:D

  • Ich geh jetzt einfach mal von meiner F aus:

    Abblendlicht und Fernlicht je 1x H7

    Standlicht je 1x 5W5

    Blinker RY10W
    Rücklicht ist ne LED-Leuchte

    Aber wie gesagt ist von der F, müsste aber eigentlich baugleich sein.

  • Aber wie gesagt ist von der F, müsste aber eigentlich baugleich sein.

    Wenn sich alle, die etwas nicht genau wissen, mit ihren Äußerungen zurückhalten würden, wären die Foren deutlich ärmer an Vermutungen und Mutmaßungen, die niemanden nach vorn bringen.

    Die F hat ganz andere Scheinwerfer, die N ab Mj 2009 hat die schon weiter oben aufgeführten H11-Leuchtmittel.

    Dirk

  • Wenn sich alle, die etwas nicht genau wissen, mit ihren Äußerungen zurückhalten würden, wären die Foren deutlich ärmer an Vermutungen und Mutmaßungen, die niemanden nach vorn bringen.

    Und wenn nicht jeder auf Vermutungen antworten würde, gäbe es weniger OT, aber jetzt bitte nicht persönlich nehmen :D.

  • Nachdem ich letzte Woche einen neuen Kennzeichenhalter und kleinere Blinker montiert habe, habe ich für diesen Thread die alten Teile auseinandergeschraubt bevor sie in die Tonne gehen.

    Blinker (hinten): Philips 12098 RY 10W NA 12V
    Kennzeichenbeleuchtung: W5W

    bleib' tapfer!