Hallöle aus der Eifel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen miteinander,

    mein Name ist Nina, bin 23 Jahre jung und komme aus dem Hürtgenwald. :) Mitten im Nationalpark Eifel.

    Ich mache derzeit meinen Klasse A Führerschein und habe heute den Kaufvertrag für meine Kawa ER 6f unterschrieben und mich dann gleich mal hier angemeldet. :)

    Noch steht das gute Schätzchen beim Händler und bekommt noch frisch TÜV. neue Reifen und die Drossel eingebaut. :)

    Handelt sich um ne 2009-er in Candy-Blau :)

    Mein Freund hat sich heute auch ne 6f gekauft.. Allerdings ne 2006-er in Schwarz :) Macht mit mir zusammen grad den Führerschein.

    So viel zu mir. Freue mich hier nen bissl rumzulesen..

    LG Nina

  • Willkommen :hi :hi

    Na denn mal viel Erfolg beim Führerschein und dann viel Spaß mit deiner f. Wirst hier wahrscheinlich en paar Stunden verbringen um ein bisschen mehr über dein Motorrad zu erfahren, denn man lernt ja nie aus :harr
    mfg der Destro

  • Nein bei MAC hatte ich keine gefunden.

    Meine kommt aus dem Ruhrgebiet nun.. knapp 1,5 Std. Fahrt.
    Die Schwarze kommt aus Aachen :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kauf von zwei tollen Maschinen.

    Immerhin habt Ihr eine gute Reihenfolge gewählt: Führerschein anfangen, Mopped kaufen, Führerscheinprüfung ablegen, mit eigener Maschine fahren.

    Ich habe vor 3 Jahren meinen Führerschein gemacht (auf einer ER-6n) und dann nach diversen Probefahrten mit Vorführ- und Mietmotorrädern erst vor einem Jahr mit meiner 2009er ER-6f die erste eigene Maschine geholt.

    Da ich Köln aus auch immer wieder gerne meine Runden durch die Eifel drehe, können sich ja auch gemeinsame Fahrten ergeben. Hier im Forum findet Ihr bei Stammtisch West immer wieder die Tourenplanungen.

    Allseits gute Fahrt!