Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn du den MPR 3 bestellt hast, soll der auch drauf. Lass Dich nicht abspeisen, es sei denn Du bist vorher davon in Kenntnis gesetzt worden.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Danke für Deine Einschätzung. Auf der Quittung steht explizit MPR3 vorne und hinten drauf, daher wusste ich auch wirklich nichts davon. Erst halt ca. 70 Kilometer später wo ich gucken wollte, wie eingefahren die Reifen gerade sind, ist mir aufgefallen. Ich fahre dann nächste Woche hin.

  • Hab meinen Satz MPR3 diese Woche von Detlef geliefert bekommen. :yeah:

    Wird aber erst im Oktober drauf kommen. Muß meinen MPR2 noch auf die TWI-Kenner runterfahren. :D

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: