Birne für die Kennzeichenbeleuchtung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi leute:)

    mein er6n ist am Mittwoch gekommen der Händler hat sie mir jedoch ohne Kennzeichenbeleuchtung gebracht.. :thumbdown:

    Habe schon gegoogelt und alles komme jedoch nicht auf die Birnen Sorte. Welche brauche ich hierfür?

    Gruß
    Baris

    Edit by Kawa_Jochen :

    Verschoben raus aus der Zubehörliste denn da hat es nichts zu suchen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa_Jochen (7. Mai 2011 um 07:23) aus folgendem Grund: Leute Achtet doch mal drauf wohin Ihr postet !! Hat doch nichts in der Zubehörliste zu suchen !!

  • hi:)

    ja keine Ahnung ich war auch etwas angepisst wo ich das mit dem TÜV bericht gelesen habe..geringe Mängel: Blinker rechts blickt schneller und die Kennzeichenbeleuchtung außer Funtion, haben dann mit dem Lieferer nachgeschaut und es war keine Birne drin. Haben dann ins Kaufvertrag erfasst das die Birne nachgeliefert wird, weiß nur nicht ob der das macht ..:S wenn ich das Vertraglich festgelegt habe kann ich darauf bestejen oder, würde es aber nicht da es sich hierbei um eine echte Kleinigkeit handelt:)

    das mit dem 12V 5 w passt, vielen Dank:)

  • auch wenns nur ne "Kleinigkeit" ist, lass dir die Kohle für die Birne, falls du dir selber eine holst, wieder geben. Kann ja wohl nicht angehen, dass du ne Karre bei ihm kaufst und diese dann noch nicht mal gesetzlich fahrtüchtig ist, unverständlich sowas :0plan
    na denn viel spaß mit deinen Möppi und gute Fahrt
    mfg der Destro