Ein Neuer und gleich mit ein paar Fragen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab im Moment leider unheimlich viel um die Ohren.
    Der Bericht von Grusel ist super.

    Werde mich melden wenn ich endlich mal Zeit habe mit der Kleinen zu spielen.

    Mit den Bremsen bin ich im Moment etwas angefressen, da ich meine 83iger K100 auf 4-Kolbensättel, AMB-Scheiben und Lucas Beläge umgerüstet habe.
    Da die Möhre kein ABS hat hilft nur die Selbstbeschränkung auf max zwei Finger. Der Anker in Verbindung mit BT23 ist der Hammer.

    Gruß Jörg


    Gruß Jörg

  • Hallo

    Es gibt auch eine verdammt bequeme Sitzbank von der Fa. Bagster. Kannste abpolstern lassen und wird aber durch Geleinlagen deutlich bequemer. Und sieht auch noch geil aus.

    Mußt Du allerdings die Original Sitzbank einschicken und dann dauert es so 3-4 Wochen. Und ganz billig ist es auch nicht. So ca. 350 - 400 Euronen.

    Gruß Andi 8)

  • bremsanlage (bremshebelarmatur und bremssattel) der modelle 09+ verbauen. sind zwar auch nur zweikolbenschwimmsattel, aber deutlich besser in wirkung und druckpunkt. dazu stahlflex und brembo/ebc-beläge.

    die lucas-beläge sind nur durchschnitt, am lebensdauerende verlieren sie jede bremswirkung und waren bei mir nach 6.000km komplett runter.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • bremsanlage (bremshebelarmatur und bremssattel) der modelle 09+ verbauen. sind zwar auch nur zweikolbenschwimmsattel, aber deutlich besser in wirkung ...runter.

    mach mal Link - des hab ich so im Detail so gar net registriert
    - die Intervalle der ABS Steuerung sind bei den ab 09 deutlich kürzer, des is des, was ich kenne -

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm