Ein Neuer aus Berlins Speckmantelmantel... =P

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hiho liebe Biker und Bikerinnen,
    bin ja nicht erst seit gestern registriert, aber vorher leider noch nicht so richtig zu gekommen mich vorstellen. Also habe seit letztem Jahr meine 06er Erna, die auch mein erstes Motorrad ist, und wohne 70km ab von Berlin, deswegen der Mantelmantel... :aetsch:
    Freue mich hier Anregungen sowie Tips und Tricks rund ums Motorrad und besonders um die Erna zu finden.
    Sodele, auf ne gute Saisosn, man liest sich :hi

  • Herzlich willkommen bei uns in der Runde.
    Als ich damals noch in Berlin wohnte, hatte ich leider weder Erna noch die Lizenz zum Fahren.
    Jetzt wohne ich in Köln so weit weg, dass gemeinsame Touren eher unwahrscheinlich sind.

    Ich wünsche Dir aber dennoch, dass viele wertvolle Tipps hier im Forum findest, die Dir dann viele genussvolle Fahrten im schönen Brandenburg und darüber hinaus ermöglichen werden.

    Die linke zum Gruße :hi

  • Willkommen bei uns und viel Spaß hier!!!

    70km ist ja sehr weitläufig! Kannst du das noch etwas konkreter sagen...?

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Rathenow ist doch nicht soooooo weit weg
    Das kriegen wir bei einer Tour eingebaut - kennst Du die Bikerscheune in Kremmen ?
    Wenn sich die Südfraktion nicht durchsetzt, starten wir da gelegentlich ... :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !