Hallo,
bin frisch aus dem Moppedurlaub zurück(6700 km in 3 Wochen :D)
Im Urlaub hat sich dann das Problem ergeben das die kleine nach dem Starten ausging,als ob das Standgas zu niedrig wäre oder man vergessen hätte den Joke zu ziehen (wenn man einen hätte ).
Habt ihr schon so was erlebt?
Probleme mit der Startautomatik
-
katjali -
19. Juni 2006 um 09:04 -
Erledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
ja, aber nur weil der ständer noch ausgeklappt war...
-
Hallo Katjali,
ich hatte schon mal das gleiche Problem........bei mir war es die Standgasschraube,die sich gelockert hatte.
Gruß Olli -
Hallo zusammen kleines Ding grosse Wirkung, schau mal wie Oli sagte, nach der Schraube...
eh, Respekt meine längste Tour jedoch in 15 Tagen war nach Schottland ohne Seekilometer
darf man wissen wohin es ging 6700 Km RespektGruss:P
-
Hallo smiley,
haben eine "kleine Rundreise " gemacht.
Von Karlsruhe aus ,durch die Vogesen,Franz.Alpen über die Seealpen bis zu den Pyrenäen die vom Mittelmeer bis zum Atlantik kreuzen und wieder zurück in die Seealpen ,dann in die Schweiz ein paar leckere Pässe abfahren .Danach ging es in die Dolomiten weiter und von dort über den Großglockner und ein bißchen Tschechien nach Chemnitz und von dort aus nach Hause.
Mein Hintern hat manchmal schon ganz schön weh getan,aber es war ein absolut geiler Urlaub -
wow !! eine tolle tour !!
und wie sieht es mit einer langstreckenauswertung deiner "n" aus ?
-
die Route habe ich in ähnlicher Weise befahren nur halt auf zweimal ...die Sitzbank ist echt etwas dürftig, dazu kann ich nur BD-Deutschland im Internet empfehlen, wenn ich eine tausch Bank habe werde ich sie mir etwas richten lassen.
Tolle Tour schöne Grüße nach Chemnitz und weiter gute Fahrt.Gruss Jürgen
-
Also nach 300 KM bin ich meist etwas unleidig geworden.
So am Sitzbein drückt es dann doch irgendwann.Problematisch ist es wenn es richtig heiß wird,dann leidet auch mal die Haut an der Hitze
Was mich erstaunt hat ,das der Kniewinkel kein Problem war.
Na und da die kleine so leicht und wendig ist , war das umdrehen und wenden auch für ungeschickte Menschen wie mich kein Problem.
Schotter (Albula-Pass und jede Menge Baustellen) ist übrigends überhaupt kein Problem.
An den Passhöhen sorgt man für Aufsehen weil sie noch so neu ist.
Zitat:Wo ist denn da der Auspuff ? -
jaja, die sitzbank ist nicht wirklich für lange touren gedacht.
aber sonst ? keine aussetzer (mal abgesehen von der startautomatik ?)
?? -
nö,sonst ist sie ganz brav geschnurrt.
Der Hinterreifen hatte bei knapp 8000 KM kein Profil mehr.
Ist einfach ein geiles Mopped .
-
Markus
10. September 2018 um 20:19 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6n / Z650 nach Kawasaki ER-6n / Z650 - Technik und Werkstatt verschoben.