ER6N-Fahrer aus Niederbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Dennis, ich bin 21 und komm aus Osterhofen im wunderschönen Niederbayern ;)
    Seit Donnerstag fahr ich eine niegelnagelneue ER6N in Metallic Flat Sage Green (Bilder folgen noch).

    Hab bereits über 400 km abgespult und freu mich drauf bei 1000 km richtig vollgas geben zu dürfen ;)

    mfg
    Dennis

  • :hi SERvus Dennis,

    Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER!!
    Hat Kawa die EinfahrKilometer auf 1000 reduziert? Ich dachte erst bei 1600 geht es in die vollen, :egal soll jedER so machen wie ER will :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich Willkommen :hi :hi .

    @ Toni: Mein Freundlicher hat letztes Jahr gesagt, dass ich ab 1000km Vollstoff geben könne, weil sie gedrosselt ist. Ansonst stimmts noch mit 1600km.

  • Hallo und willkommen hier im Forum. Die Farbe find ich ja geil, hab die vor zwei Wochen beim Händler gesehen. Reizt mich, meine F dahingehend umzulackieren :D


    ticker-75849.png

  • Mit den 1000km war ich wohl falsch dran, bei 1000 is der erste Kundendienst^^ Vollgas gibts erst ab 1600 :yeah:
    Die Farbe war für mich persönlich der ausschlaggebende Punkt, warum ich mich für ne ERNA entschieden hab (im Rennen war u.a. auch noch ne XJ6 von Yamaha) und ich hatte glück, dass mein Händler noch eine auf Lager hatte, da es bei dieser Farbe momentan Lieferschwierigkeiten gibt :D