Fahrsicherheitstraining Jülich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    war letzten Sonntag beim Fahrsicherheitstraining in Jülich. Das ganze wird von der Verkehrswacht Jülich durchgeführt und ist ziemlich genial organisiert. Mich hats auf jedenfall ein gutes Stück weitergebracht und viel mehr Vertrauen ins Motorrad gegeben.

    Also ich kanns nur jedem Empfehlen. Vielleicht war der ein oder andere von euch auch schon da.

    Gruß

  • Jülich - ADAC Platz?

    die Trainings bringen alle was
    ich finds immer schade das viele hunderte von Euros für Auspüffe oder sonstigen Schnickschnak ausgeben
    aber nix in ihr fahrkönnen investieren

    deshalb :daumenhoch:

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Da wo auch der Fahrübungsplatz ist, direkt neben dem Brückenkopfpark. Vor allem bezahlst du, wenns über die Berufsgenossenschaft der Firma geht fast nichts und es bringt dich auf jedenfall weiter :)