Endlich ist es soweit ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Community,

    nachdem ich mich schon lange angemeldet und auch schon vorgestellt habe, obwohl ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier bei euch im Forum, noch meine kleine Yamaha DT 125 fahren musste, ist es endlich soweit!

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und wie der Zufall es so will :harr morgen meinen 18. Geburtstag (=... das bedeutet ich darf ab Morgen auch endlich auf mein großes Möpp ( blaue ER-6f Baujahr 2007 ) steigen und losdüsen :sabber ... Aber leider erst wenn ich 9 Stunden Berufsschule hinter mich gebracht habe :pinch: ...

    Ich hoffe, es finden sich in Niedersachsen ( Raum Göttingen und Harz ) viele nette Erna-Fahrer, die gerne eine Runde drehen würden.

    Viele Grüße und allseits gute Fahrt euch allen! Bj0m :toeff

  • na herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Führerschein und viel Spaß mit deinen Möpp

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • Wie es war?

    Es war/ist super... nach 2 Jahren 80 km/h auf meiner kleinen DT komme ich garnicht von der neuen runter :sabber .. meine Freundin musste mich schon runterprügeln :harr .. Dachte erst, sie fährt sich im Gegensatz zu der kleinen 125er wie ein Klotz.. aber sie ist ja so Handlich wie ein Fahrrad.

    Habe mir gestern bei meinem Freundlichen Felgenringe bestellt, wollte euch fragen ob jemand Erfahrung damit hat ,ob das die richtige Entscheidung war, sie bei Kawasaki zu ordern und nicht von Louis?.