Frage zu Rasten und Lenker....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tachchen Bikergemeinde,

    nach unfreiwilligen Abgang soll nun en neuer Lenker und neue Fußrasten an meine Erna ran, hab aber leider keine Ahnung was da wie muss. Z.B beim Lenker hatte hier schon en bisschen was gelesen von LSL Streetbar usw. aber kann ich den orginallenker denn so einfach gegen eines dieser Teile austauschen bzw tauschen lassen?
    Genau das gleiche bei den Fußrasten, wenn ich mir die irgendwo bestelle, kommen da nur die Fußrasten oder der Bolzen und Feder auch neu mit?
    Ich weiß sind eigtl dumme Fragen, aber lieber dumm gefragt als falsch bestellt, oder irgendwie so ?(
    Nochmal zum Lenker wenn ich mir jetzt z.B. den LSL Streetbar bestellen würde, könnte man denn dann einfach gegen den originalen tauschen oder muss ich mir da noch extra Teile kaufen, die so noch nicht vorhanden sind. Das Sprengring usw. getauscht werden soll is schon in meiner Planung mit einberechnet, meine eher größere Teile.
    Und zu guter Letzt sind die originalen Lenkergewichte auch an anderen Lenkern einfach so montier bar oder sollte man da irgendwas beachten?
    Danke jetz schon mal für die Antworten auch wenns nicht die anspruchvollsten Fragen sind....
    P.S. in der Suche Rubrik gibts noch ne Kleinanzeige von mir wenn jmd noch ein paar Teile abzugeben hat :sabber2

  • Also ich erbahrme mich mal und antworte dir.... :aetsch:

    Zum Thema Lenker: wenn LSL dann bitte noch die passenden Gewichte dazu. Die original kannste nicht mehr nehmen da der Lenker kein Innengewinde hat. Die Amaturen kannste du entweder wie schon hier so oft diskutiert anschrauben ( hierzu bitte ne Schablone für die Bohrung machen) oder mit Doppelklebeband befestigen.
    Achte auf die breite den Lenkers sonst werden die Strippen zu kurz...

    Bei den Fußrasten kommt es ganz drauf an was du dir für welche raus gesucht hast.
    Bei den LSL Fußrasten brauchst du noch n Gelenk-Kit dazu. Bei den meisten anderen eigentlich auch...
    Fußraste
    Gelenk-Kit

    So ich hoffe die ersten Fragen wurden jetzt kurz und prägnant erklärt.

    Gruß Naddi

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • und das ganze mal 2! wenn du hinten auch andere fußrasten haben willst....
    also macht dann ca. 100 flocken aus!

    wichtig is nur mit wos sie rennt, laut is und vü sprit verbrennt