Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :D Seit Samstag nun endlich Besitzer einer Er 6f schön in schwarz Namens Black Liz...

    Wollt einmal alle im Forum begrüßen!

    :) Gibts denn auch Forummitglieder inner Nähe von Bremen :D mit denen man dann mal fahrn kann?!

  • Hallo,

    erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur ER6F.

    ganz oben ist der button " Karte". Da kannst du sehen , wo die Mitglieder wohnen. Vielleicht gibt es ja jemand in deiner Nähe.


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!

  • Hallo und Herzlich Willkommen! Schade, ERNA steht in Selters... Sonst hätten wir uns mal auf der Mitte zwischen Bremen und Minden oder Nienburg treffen können. Aber ich bin sicher, du findest hier noch ein paar Leutchens aus der direkten Umgebung!

    Grüße, Claire

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • Nabend!
    Ist die Kawa denn dein erstes Bike???
    Greetz aus 27305

    Jau! :) Nach ungf. 13 Jahren bei meim Dad mitfahrn (in Alpen, Schottland und co) sollte es dann ja auch endlich für mich mal sein! :thumbup:

    jetzt heißts Nebenjob holen und ordentlich Fahrerfahrung sammeln!