Neuling aus Oberbayern :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :)

    Mein Name ist Manuel

    ich bin 21

    und habe im November letzten Jahres meinen A Führerschein gemacht.(ja ein 34ps fahrer)


    Für den Anfang hab ich mich für mein Fahrschulmotorrad, ER 6N, entschieden und wie Gott es will eine 09er in Weiß (wenn auch links und rechts vom Vorbesitzer "verschliffen") ergattert :P.

    Ich freu mich auf die Saison und die ein oder andere Tour mit euch für den Fall das es euch nicht stört einen Drossler mitzunehmen :<

    Grüße

    Manuel

  • Servus Manuel,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und vorallem Viel Spaß mit DeinER.

    Aus welcher Ecke kommst du denn?
    Ein Drossler war noch nie ein Problem hier.

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Manuel,
    willkommen und viel Spaß hier drin...und natürlich noch viel mehr mit dem :toeff

    Gruß
    Stefan

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Hallo Manuel

    ich wünsche dir viel spass mit deiner Erna.
    Mit den Bergen so direkt vor deiner Haustür, hast du ja das perfekte Übungsgelände. :toeff
    Ob du nun mit 34 oder mit 72 PS unterwegs bist, das ist völlig egal, Hauptsache es macht Spass. :super

    Rosenheim liegt für mich leider nicht grad um die Ecke. :floet Deshalb kann ich dich nicht auf eine gemeinsame Ausfahrt einladen.

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen 8)

    Grüße aus der Rhön von Conny

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm