Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend :hi
    Ich habe mal bei Polo rumgestöbert, da ich bald meine Ausrüstung zusammenstellen wollte, die ich dann natürlich noch anprobieren werde in einer Filiale.
    Habe bei Polo dieses Angebot gesehen :
    http://www.polo-motorrad.de/de/catalog/pro…/category/2680/
    Ist diese Kombi zu gebrauchen oder sollte es lieber diese sein :
    http://www.polo-motorrad.de/de/shooter-lederjacke-34778.html
    oder
    http://www.polo-motorrad.de/de/mugello-kombi-jacke-34790.html
    Jeweils mit der dazu passenden Hose. Wie sind (falls vorhanden) die Erfahrungen mit diesen Kombis oder gibt es sonst noch Tips oder Vorschläge, was wichtig ist bei der Bekleidung etc?
    Bin Neuling in dem Bereich, deswegen frage ich :bier

    MfG,
    SyncMaster2

  • He, haste so nen Monitor? :)

    Lese erst mal hier Ich selbst trage Textil.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo

    Zitat

    SyncMaster

    ich nutze u.a. einen SyncMaster 940ux.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Achso. Ja genau, deswegen benutze ich diesen Namen ;) Habe 2 Syncmaster nebeneinander stehen. :aetsch:

    Ich hab mich jetzt mal in diesen Thread eingelesen. Dort wird diskutiert, ob man Textil oder Leder tragen soll. Also du würdest Textil empfehlen? Vom Preis her schenken die sich ja nicht besonders viel. Ob jetzt Textil oder Leder Kombi.

    Was hälst du von dieser Kombi: http://www.polo-motorrad.de/de/typhoon-jacke-34907.html

    (mit dazugehöriger Hose).

    Und warum würdest du textil empfehlen? Wegen ihrer Vielsseitigkeit? Ich dachte bisher, dass Leder besser wäre von der Passform und Schutz, deswegen bin ich gleich davon ausgegangen.


    MfG,

    SyncMaster2

  • Hallo,