Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Endlich hatte heute Petrus ein Mitgefühl mit uns Motorradfahrern.

    Kurzum: Da ich das komplette Wochenende sowiso arbeiten muß(manchmal verliert man eben), habe ich heute Punkt 14:00 Uhr Feierabend gemacht und mich kurzerhand entschlossen, den restlichen Nachmittag auf 2 Rädern zu verbringen.
    Und da meine weibliche "Regierung" keine Gelegenheit hatte (Hihi: Arbeiten), mir dabei Gesellschaft zu leisten, wurde der Spassfaktor des Ganzen noch erhöht, indem ich mich entschied, mit meiner ZXR-750 auf Fahrt zu gehen.

    Angenehmer Nebeneffekt:
    Wegen Fußball WM Eröffnung usw. waren die Strassen so gut wie frei, und in Ösi-Land auch keinerlei Wegelagerer zu sehen.
    Kurzum: 300 Kilometer durch das Allgäu, ins lechtal, und ins Tannheimer Tal, so richtig flott mit der ZXR, das war Stressabbau vom Feinsten. War ein bisschen Entschädigung für das kommende Wochenende, das kein's ist.

  • Das freut mich für dich, der Gedanke während der Spiele schöne Touren zu machen keimt auch in mir auf, leider bin ich Mangels Führerschein und Motorrad noch zur Untätigkeit verbannt.

    Naja, Morgen steht erstmal eine "Fahrstunde" an. Mein Fahrlehrer (echt in Ordung der Kerl) hat gefragt ob ich nicht Morgen ne Tour mitfahren will :D
    Das geilste, er hat ne silberne ER-6f besorgt die ich fahren darf :P
    Bisher immer SV650 und einmal die CBF600 uffm Hof.

  • Jaaaaa, auch ich bin heute durch die leeren Straßen geheizt. :crazy

    Wer hätte gedacht, dass die WM so gut zu uns ist. :D

    Grüße
    Mathe

  • Habs mal verschoben, bei "Tour" gehts nur um Zubehör ;).

    Ich war gestern ne Runde drehen, richtig toll. War auch fix und befreiend unterwegs :). Wird auch Zeit das die Temperaturen steigen, wollte schon fast die Winterräder rausholen 8o