Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Solche Mails habe ich auch paar bekommen wenn du antwortest bekommst du noch eine mail die noch komischer vom Inhalt ist :D

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Ich schreibe in solch eine Anzeige rein "Selling only in Germany and CASH" sowie "Keine Anrufe mit Was ist letzte Preis?".

    Das reduziert solche Mails und ungewollte Anrufe drastisch. :thumbup:

  • Hannes, verkaufst die Karre nun doch mit Originalteilen oder wie?
    Interessiere mich nämlich für dein Motorrad. Kannst ja nochmal schreiben wie du dir das nun vorgestellt hast :whistling:

    Hatte zuerst nicht auf dein Angebot reagiert, da es so weit weg ist. Aber naja für den Preis :)
    Die könnt ich dann für meine Freundin nehmen.
    Beim LED-Rücklicht umbau wurde aber an der Elektrik/Kabeln rumgefummelt oder?

    Sag mal, wo sind eigentlich deine Haltegriffe? Hast du da irgendwelche abdeckkappen oder Löcher? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Ernafahrer2009 (31. Januar 2011 um 05:17)

  • Mich schreiben öfter welche auf englisch an was der letzte Preis wäre. Ist mir aber unseriös das ganze


    moin hannes

    das mit den engländern ist ne abzocke !!!! ham sie bei mir auch versucht lass dich da bloß nicht drauf ein auch wenn sie dir den angesetzten preis zahlen wollen und auch noch 100 euro extra für die fahrt nach hh oder was weiß ich von wo aus die karre dann verschifft werden soll
    der scheck den sie dir dann schicken wollen zerplatz innerhalb weniger tage

    in diesem sinne nur bares ist wahres

    gruß rosi

  • Haltegriffe hatte ich abgebaut weil die mir nich gefallen haben aber sind bereits wieder dran :) LED Licht is 1 zu 1 austauschbar plug&play kein neues verlöten oder rumbasteln