Zubehör - Teile kauf auf der IMOT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich meine ERna so allmählich immer mehr aufhübsche, stellt sich mir die Frage, obs auf der IMOT Zubehör (z.B. Brems/Kupplungshebel etc.etc.) günstiger zu kaufen gibt?
    Vielen Dank vorab für eure Antworten..

    Dobbeldau (mitSchulterbruchzuhauselangweilend..)

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Dobbeldau (mitSchulterbruchzuhauselangweilend..)

    Na dann ersma Gute Besserung,
    Also auf so einer Messe is eigentlich immer mal ein Schnäppchen drin.
    Und grade da machen die Aussteller gerne mal nen günstigen Messepreis der sich auch in ausnahmefällen nach der Veranstaltung noch holen läßt falls die Ware zu groß zum mitnehmen oder gerade nicht verfügbar.
    Ansonsten Handeln,is da manchmal wie aufm Basar :harr

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • au, au... Schulterbruch ist bös' :huh:

    Dann mal gute Besserung & Heilung...

    Also auf der Messe kann man immer was feines finden, aber nicht jeder bietet Messerabatt an... ich hab mir auf der Intermot einen Satz Motorschrauben in schwarz geholt, war eine etwas spontane Idee, schaut aber sehr gut aus... und der liebe Berry hat mich sogar noch dazu genötigt, ein paar orangene Schrauben mitzunehmen und auszuprobieren :D Ist aber nicht so mein Fall :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    ich hab mir auf der Intermot einen Satz Motorschrauben in schwarz geholt,

    Den haste direkt mitnehmen können ?

    Auf der Intermot haben mein Nachbar und ich nicht ein Teil direkt bekommen können.

    Zwar gab es sowohl bei Wunderlich wie auch bei ABM Messerabatt aber die haben uns die Teile zugeschickt.

    Uns wurde klar gesagt das es keine Verkaufsmesse sei und Sie daher nichts direkt mitgeben dürfen.

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Wenn du Teile und Zubehör kaufen möchtest bist auf der Dortmunder Messe besser aufgehoben. Diese ist eine richtige Verkaufsmesse.
    Die Imot ist in erste Linie für Händler, deshalb kannst du da auch viel weniger kaufen.

  • hallo zusammen,
    danke an Euch alle für die Genessungswünsche und die Infos zur IMOT.
    Da werde ich dann wohl hingehen.
    Dortmund ist mir leider "no a bisserl zweid weg"..

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.