abgas norm er6f us model bruche bescheinigung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • die beim tüv wollen einene bescheinigung wo drauf steht das dieses motorad die norm euro2 o.3 erfühlt kawasaki deutschland stelt mir es nicht aus könte es ja mit kopie teil zwei probieren mein fax nr 089/70065482.danke im vor raus

    • Offizieller Beitrag

    ich kann dir leider keine Kopie schicken. Habe ja eine Versys...

    Aber hier sollte sich doch Jemand finden lassen mit einer ER-6f, der dir eine Kopie zusendet.

    Die Frage ist natürlich ob das wirklich ausreicht. Zwischen dem deutschen und dem amerikanischen Modell könnte es ja technische Unterschiede geben. Die Hersteller unterstützen die Käufer da nur ungern, da Fahrzeuge im Ausland oftmals günstiger zu erwerben sind.

    Ich bin jetzt noch am überlegen... ich meine mich erinnern zu können, dass hier schon mal Jemand mit einer amerikanischen ER war. Vielleicht wäre derjenige die beste Anlaufstelle für dich.

  • welches Baujahr ist die ER 6-F eigentlich wenn sie ein 2009 ist kann ich dir helfen

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • tuv bayern will nur kassieren des wegen bin ich auf der suche wenn jemand was hat und mir helfen kann bitte per sms oder fax 01743244900/fax089/70065482 ,,,,,,,,danke

  • Hi cikoco :hi

    Da wirst Du schon was offizielles brauchen... :rolleyes:

    Schreib doch Kawa noch mal an...
    Viell. können die das mit den Amis klären... :0plan

    Meine Erfahrungen mit den Technischen Prüfzentren (TÜV-Bayern) sind eigentlich recht positiv.

    Da sitzen schon (z.T.?) Leute mit sehr viel Sachverstand u. auch Willen zu helfen!

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kawa könnte das garantiert klären, die wollen das aber nicht... Jeder Hersteller will vermeiden, dass günstige Modelle aus dem Ausland hier auf die Straße gebracht werden. Innerhalb Europas hat ja zum Glück der Gesetzgeber eingegriffen. Aber wenn das Fahrzeug von außerhalb kommt, stellen die sich quer.