Nülle mit ner Suzuki SV

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    auch wenn ich gerade sehe, dass ich mich als "Letalisdei" (Standardnick) hier angemeldet habe, so stelle ich mich mal als Nülle vor.^^
    Kurz zu den Daten:
    Ich bin 21, komme aus der Region um Hannover und studiere aktuell.
    Zum Mopped:
    Es ist eine Suzuki SV 650 S Bj. 2003.
    Klingt komisch in einem solchen Forum, aber das hat Gründe:
    Da ich eure Kleinen neidisch bzgl. des Unterengine-Potts betrachte will ich das bei mir auch einfach mal durchziehen. Einen Krümmer zum Umschweißen und die Möglichkeiten etc. habe ich, doch stehe ich nun vor einem Problem...
    Die Endschalldämpferwahl fiel auf den LeoVince GP-Style, nur ist die kleine Höllentüte brachial laut oO Das wundert mich aber ein wenig, da es den auch für eure Moppeds gibt und abgesehen davon, dass einer meiner Zylinder nen bisschen nach hinten gerutscht ist sind die Motoren fast gleich. Nun stellt sich mir die Frage, ob der bei euch legal ist, weil von LeoVince noch ein Teil mitgeliefert wird, dass mit "Collettore" also Sammler bezeichnet wird, oder ob da noch nen werksseitiger Vorschalldämpfer am walten ist.
    Hier noch der Link zum Pott
    Falls ihr mir also an Ort und Stelle weiterhelfen könnt oder mich auf eine Rubrik im Forum weiterleiten könntet, wäre das top^^

    Ansonsten Grüße aus der anderen 650 ccm Zweizylinderfraktion

    Nülle