Gruß aus dem Rhein-Erft-Kreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich heiße Daniela und fahre zur Zeit eine BMW R1200RT und wenn ich dann mal darf auch die ER-6f.

    Da mein Schatz dieses Jahr den Führerschein gemacht hat und sie sich für eine ER-6f entschieden hat, lese ich hier schon eine geraume Zeit mit.

    Ich bin 49 Jahre jung und habe das Reparieren von Autos und Motorrädern von der Picke auf gelernt. Irgendwann war das Reparieren nicht genug und ich habe das Konstruieren auch noch gelernt, so dass ich heute Diplom-Ingenieurin der Ingenieurswissenschaften mit der Fachrichtung Fahrzeugtechnik bin.

    Vor der BMW und der ER-6f fuhren wir Suzuki GS400E, Honda CB900 F2 Bol d'Or , Honda VF750 Costum, Kawa 1100 ZZR und eine Kawa ZX-9R.

    Das soll's mal fürs erste gewesen sein. Wer mehr wissen will, kann ja fragen.

    Liebe Grüße

    Daniela

    • Offizieller Beitrag

    Hi Daniela,

    dann Dir und Deiner besseren Hälfte herzlich willkommen bei uns :hi

    Wir hatten ja schon Kontakt per PN und ich hoffe Du konntest damit etwas anfangen :D

    Vielleicht trifft man sich mal in der Eifel :daumenhoch:

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Hallo und willkommen,

    na, wenn das keine Qualifikation ist, so etwas kommt hier bestimmt gut! :thumbup:

    Ähm

    Zitat

    Da mein Schatz dieses Jahr den Führerschein gemacht hat und sie

    Sie :?:

    Schöne Adventszeit!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo,

    mein Sternbild verlangt weitere Fragen, aber ich lasse es mal. :floet

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo Daniela,

    willkommen hier bei den ER6 Verrückten (mehr oder weniger)... als Fachingenieurin kannst du hier sicherlich auch mal den ein oder anderen guten Ratschlag geben :daumenhoch:

    Zitat von daniela

    'Ja, Sie:herz :aetsch: 1,58 Meter groß und bändigt die ER-6f...

    Auch einen Gruß unbekannterweise... mit 1,58 schon eine sehr gute Leistung. Da sind dann aber alle Tieferlegungsregister gezogen, was? :harr

    Grüße aus dem Siegerland...

  • Auch einen Gruß unbekannterweise... mit 1,58 schon eine sehr gute Leistung. Da sind dann aber alle Tieferlegungsregister gezogen, was? :harr

    Alles was man so ziehen kann. Wilbersfahrwerk -40mm, tiefe Sitzbank und Daytona-Stiefel +25 mm. :thumbup:

    LG

    Daniela