distanzblech der bremscheibe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hab mal bei mir die scheiben vorne gewechselt und hab da keine distanzbleche gesehen weder auf der rückseite noch auf der felge bzw aufnahme komisch ist das schon somal die wohl montiert sein müssten(sollten) es waren die ersten scheiben habe die erna neu gekauft(2007) also war kein anderer dran also alles wieder zusammen wie es war wollte nichts verschlimmbessern bremse arbeitet immernoch tadellos(bremsleistung druckpunkt) nur die bremsbeläge von polo hausmarke sind verschreibungspflichtig dieses ewige tststststststststststs geräusch geht einem schon auf die eier von wegen einschleifen nach 500 km immernoch dieses geräusch also die brembobeläge drauf waren nicht neu ca 1000km gelaufen auf den alten scheiben gefahren und kein geräusch mehr zu hören habe natürlich vorher kontrolliert ob es möglich ist die noch zu benutzen waren aber wie gesagt ok nein leute ich habe sie noch alle keine angst somal die brembos teuer waren und ich nicht rockefeller bin,auf mein moped angewiesen bin und die scheiben auch gebraucht für meine verhältnisse sehr teuer sind( 260 eus also sparen für die scheiben) und einfach mal ausprobiert habe obs geht das ist einfach nur aus dem leben geschrieben bzw meiner erfahrungen die jenigen deren scheiben irgendwann mal runter sind kann ich sagen die beiden bremsscheiben vorne um die 300 eus (das stück die ABS scheibe sogar noch teurer) und original beläge um die 80 eus (pro seite) zubehörscheiben sind natürlich erhältlich aber so wie ich gesehen habe ohne ABS kranz wie gesagt die scheiben bei motorrad spengler bestellt (sehr guter service,freundlich, kompetent ehrlich und fair im preis scheiben sind top und zu 99.999 prozent gut ebenso teilweise motorrad in fulda das gleiche sowie ketten wieres in bonn kann ich nur empfehlen :hi:hi

  • kannst du da mal n par absätze reinbringen in den text.

    ich hab echt keinen bock das so zu lesen .... :peace

  • Nach 10 Wörtern aufgehört zu lesen

    Nun ja er ist ja auch beratungsresistent, aber schade, wenn man was zu erzählen hat und keiner mehr "zuhört".

  • Ich spendiere mal ein paar Satzzeichen. Spinner, guck mal, ob Du die irgendwie noch unterbringen kannst: ,,,,,,,,,,,.........::::::::;;;;;;;;......,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.....................................;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;::::::::::::::::::::::

    Aber gegen den sulzigen Inhalt hilft das auch nicht .. lange nicht so ein zwei-Promille-Bild-Zeitungs-Fußballstammtisch-Gelaber gelesen.

    Das musste ich jetzt mal ausnahmsweise loswerden. 8)

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Ihr solltet alle lehrer werden hahahahaha, ihr habt nichts besseres zu tun als leute niederzumachen , wisst ihr wie arm das ist ihr macht euch so zum affen aber das ist euer problem. Der eine sagt stammtischgelaber (hobbys trinken) da muss einer aber oft beim stammtisch sitzen und die bild lesen um mich so niederzumachen,aber wie heisst es so schön dumm und dumm gesellt sich ,von wegen SPINNER schraub mal lieber wieder deinen spritzschutz dran .Der eine ist der böse wolf mit topcasehalter,haste da deine maske drin oder fährst de so zum aldi? .Und das geht an dich du BILDUNGSELITE,seit wann liest jemand schlaues wie du den bericht eines beratungsresistenten .Was seit ihr eigentlich für kameraden hier im forum .Was hab ich euch getan,ich dachte hier gehts um mopeds, habt ihr noch nie nen fehler gemacht ? ENTSCHULDIGUNG bitte bitte ENTSCHULDIGUNG oh wei oh wei oh wei, ey GRUSELWOLF warum haste aufgehört zu lesen wurde da etwas gross hahahahaha.Logt euch doch bei studi vz ein da sind ganz viele wie ihr ,wie ich gehört hab, mit denen könnt ihr dann über rechtschreibung , topcasehalter und montageständerposer und abiklausuren diskutieren. Anstatt was dazu zu schreiben vorausgestzt man hat was dazu zu schreiben kommt nur müll von euch indem ihr euch auf die suche nach fehlern der anderen macht,fahrt ihr auch so motorrad im verkehr? warscheinlich ja ,achso ich hab vergessen ,ihr könnt ja nix dafür das könnt ihr euch ja auf n helm kleben. Schreibt mir was ihr wollt, geht mir am arsch vorbei .