so schnell wars das

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich setze es rein, weil es mich wirklich betroffen gemacht hat und weil es bei mir "um die Ecke" passiert ist. So schnell kann es gehen, fährste los, kommste nie wieder heim. Wars der letzte Tote der Saison? Die "Freie Presse" ist hier die örtliche Tageszeitung.

    Link

    Man sollte wirklich so leben, als ob es der letzte Tag sei. Der Witz ist, vor 25 Jahren ist ein ex Arbeitskollege an den Folgen eines Motorradunfalles gestorben, der hatte die Premisse "ich verabschiede mich jeden Tag von der Familie so, als würde ich nicht wiederkommen".

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • oh man ..das ist echt übel . mein beileid den angehörigen .mit sowas rechnet nun wirklich keiner .

    das kann so verdammt schnell gehen .

  • Genau deswegen bin ich immer stock Sauer wenn Christian los fährt uns sich nicht richtig verabschiedet. :baby:
    Und wenn er dann das Handy zu Hause liegen hat und aus der Stunde dann 3 Stunden werden.
    Ich weiß ist man erst mal bei schönem Wetter unterwegs vergeht die Zeit wie im Flug, merk ich ja auch.

    Da kann ich ebenfalls nur mein Beileid an die Familie ausdrücken. Bekomm gerade ne Gänsehaut, der hatte ja auch noch
    3 Kinder..... :wow

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Das die Presse in solchen Fällen dann noch den Schaden beziffert der am Motorrad entstanden ist absolut unnötig und deplatziert. Wen interessiert das denn in einem solchen Fall?