Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • servus,

    da meine gsxr 600 kaputt ist, und mir die er6n eigentlich ganz gut gefällt, hab ich mich hier mal angemeldet und bin schonmal begeistert von euerer Kompetenz und Hilfe :)

    bin noch 18 @ 34 ps ... war schon scheisse mit meiner gsxr. bin 182 groß, und wieg 80kg. passendes bike ?

    Jetzt möcht ich mich hier mal bissl informieren, weil man ja hört das die er6n ein mädchen und einsteigerbike ist.. nur für kleine Menschen und so.

    mfg :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von logitech (7. November 2010 um 10:42)

  • Hallo,

    tagchen.

    Es ist korrekt, dass die er wegen ihrer geringen Sitzhöhe eher für kleinere Leute geschaffen ist. Ne Chopper ist zwar noch tiefer, aber halt nicht jedermanns Sache. Mir gefallen diese Dinger nicht.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Moin,
    naja das mit der Größe is so ne sache,bin mit 1,78 zwar etwas kleiner aber das passt schon :daumenhoch:
    Viele hier haben ihre Mopeten aber auf ihre Größe angepasst,seies durch änderung des Lenkers oder der Fußrastenanlage.
    Bei mir wars ne Mischung aus beidem,LSL Streetbarlenker(besseres Handling),und Buellfußrasten mit 3cm tieferem ansatz.
    Mädchenmopet ?(
    Dann würden hier wohl kaum so viele Kerle die ER fahren :aetsch:
    Und die von meiner Frau sieht ja nicht grad nach Mädchenmoped aus oder :?:
    Oder man macht da ein Männermoped draus,so wie ich :punk
    Aber das is ja Geschmackssache :ups

  • die sitzbank kann man auch bissl erhöhen gell ? 3cm oder so hab ich wo gelesen.

    die sache ist halt, das die er6n für 5500€ neu zu kaufen gibt

  • Jupp Aufpolstern der etwas mageren Sitzbank geht auch,erhöht auch den Sitzkompfort um ein vielfaches.
    Aber da kannst du dich hier in den veschiedenen Foren genau schlau machen.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • des richtig geniale is halt einfach, das es für 5500€ komplett neu zu kaufen ist.

    Is natürlich perfekt, dann weisst wenigstens, das es gut eingefahren wurde etc :)

  • Erna ein Mädchenmobbed? Na dann muss ich ja so a richtigs Mädchen sein, hab sogar die abgepolsterte Sitzbank, damit ich guten Stand hab... ;)

  • Oh Gott - bei dem einem Bild kommen Drähte raus, soll die ER gesprengt werden??? :tongue::rofl:D8o

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Du darfst mich auch Cali nennen, logitech. Gott ist nur für nicht Mobbedfahrer angebracht. :P

    ja ich bin scho a richtigs Mädchen...
    und die Masche zieht bei euch Kerlen hervorragend :P

    *megabreitgrins*