Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    vorweg möchte ich schonmal sagen, dass ihr hier eine nette Community gebildet habt.
    Ich hoffe hier für die nächste Saison endlich mal ein paar Gelegenheiten für gemeinsame Ausfahrten zu finden. Der eigene Freundeskreis gibt das leider nicht her :wacko: . Mal schauen, was sich am "Stammtisch-Ost" so ergibt...

    Ein paar Worte zu mir: Ich komme aus Halle an der Saale. Eine Stadt, deren Schönheit man vielleicht erst auf den zweiten Blick erkennt. Dennoch ist sie aus Biker-Sicht perfekt zwischen Harz, Erzgebirge und Thüringer Wald gelegen. Das sind auch schon die Gegenden, in denen ich mich meistens rumtreibe.
    Ich fahre seit 2 1/2 Jahren eine Er-6n Bj 2006. Es ist mein erstes Motorrad und habe darauf mittlerweile ca 27.000 km runter gerissen. Bis auf die Langsteckentauglichkeit bin ich auch recht zufrieden mit ihr.

    Weiterhin suche ich für die kalte Jahreszeit Anregungen für Umbau-Maßnahmen. Ich hab hier auch schon paar nette Sachen gefunden.

    Also dann. Vielleicht ergibt sich dieses Jahr noch etwas. Bis 10°C bin ich für alles offen ;)

  • Grüße aud (Rand)Berlin nach Halle, herzlich willkommen und viel Späße hier bei uns! :hi

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hurra..........
    ein Landsmann aus Halle/Saale!!!!!!!!!!!!
    Ich habe auch jahrelang in Halle gewohnt und mußte für meine Liebste ins Mansfelder Land ziehen
    ( Gerbstedt).
    Für Ausfahrten bin ich also immer zu haben.


    Gruß Thomas


    Nein Herr Polizist ich bin nicht gefahren wie ein Wahnsinniger , mein Motorrad ist hyperaktiv!