Farbliche Gestaltung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,

    ich bin ein Individualisierer und hab mir mal digitale Gedanken um farbliche Veränderungen gemacht.
    Der Sitzbezug ist nur angemalt, der muss dann entsprechend anständig vom Sattler gemacht werden.
    An die Pros hier:
    Geht sowas für unter richtig teuer? Trifft ja wohl die vier seitlichen Verkleidungen.
    Kann man die rauen Plastikteile überhaupt anständig lackieren (lassen)?
    Muss man dafür die halbe (ganze?) Maschine demontieren?
    Geht blau-gelb überhaupt oder zählt die dann nicht mehr als Kawa? (andererseits: blau + gelb...)

    Dankbar für Meinungen
    T


    (edit: hm, das Bild sieht nicht so aus, wie ich es haben wollte.)

  • Moin,
    ersma zur Farbgestalltung :kotz
    Nein Spaß :D
    Wenn es dir gefällt passt das schon,das is ja das Individuelle das es einem selber gefällt,man macht das ja für sich nicht für andere.
    Und wenn es anderen auch gut finden um so besser :thumbup:
    So zum zweiten die Grauen Kunststoffteile brauchen schon eine sonderbehandlung,sprich Anschleifen dann Kunstoffprimer drauf und dann
    den Lack damit es nicht irgendwann zu Rissbildung im Lack kommt.
    Ich würd sowas immer den Lacker machen lassen, is zwar etwas Teurer aber man Ärgert sich hinterher nicht das man es zweimal machen muß.
    In der Regel sind die Verkleidungsteile ohne großen Aufwand zu demontieren.
    Naja und deine Sitzbank würd ich ma mit zum Sattler nehmen und dir mal ein Angebot einholen,und wenn du nich grad Babykrokoleder willst
    sollte das auch im Rahmen bleiben.
    Aber jeder Umbau is auch immer mit Investitionen verbunden, mal mehr mal weniger Teuer,da mußt du Preise vergleichen :teach:
    Allso viel Spaß beim Experementieren und Basteln. :super

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • sieht gut aus so auf den ersten blick! :daumenhoch:

    würde nur noch ein paar gelbe highlights auf die blaue verkleidung zaubern.
    so in die richtung von streifen...sonst sieht es so monoton und steril getrennt aus.

    aber wie schon erwänht wurde so lackieren ist ein fachgebiet für sich. wenns gut werden soll kostets eben viel.
    und man muss ja nicht alles aufeinmal machen dann hat man immer bisschen was zu tun und es wird nicht langweilig :aetsch:

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • Na, wenn's nicht ganz verboten daherkommt... Also fahr' ich nächste Woche mal bei der Lackierbude vorbei und lass die einen Blick draufwerfen. Mal sehen, welche Zahlen da zustande kommen.

    Danke erstmal
    T

  • Ich würde gerne meine Meinung dazu schreiben,
    aber sehe wie Nice-Bikes auch kein Bild.
    Und der Link geht bei mir auch nicht?!?!

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • :yeah: Ja das stimmt ;} Hallo Maik was machen meine Felgen ?(
    :knips P.S.: Bild funktioniert jetzt :daumenhoch:

    leider seh ich dein Bild nicht. Aber du kannst dir auch anregungen bei mir auf der Webseite holen.... http://www.nice-bikes.com/ Ich kann dir die Teile bei Interesse auch lackieren, Felgen pulvern, oder den Sitz mit carbonstoff beziehen..oder oder oder :hi

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif