Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Community,

    wie die Überschrift es schon aussagt bin ich neu hier bei euch im Forum und wollte mich euch kurz vorstellen.

    Mein Name ist Björn Schmidt ich bin junge 17 Jahre alt, wohne in der nähe von Göttingen in Südniedersachsen und werde ab nächstem Jahr eine Blaue Kawasaki ER-6f Baujahr 07 fahren :sabber

    Da ich leider erst nächstes Jahr im April 18 werde und seit ich 16 bin eine Yamaha DT 125 fahre und mich das Motorradfieber gepackt hat musste natürlich ein großes Mopped her. Ich bin mit meiner Kleinen Ganzjahresfahrer.. wie sollte es in dem Alter auch anders sein :P .
    Da für mich schon länger klar ist, dass ich das Motorradfahren mit 18 nicht aufgeben würde um mir ein Auto zu kaufen, so wie andere :thumbdown: habe ich mich natürlich nach einer Großen umgeschaut. :thumbup:

    Und gucke da, nachdem mich viele Modelle interessiert hatten, habe ich mich für die ER-6F entschieden und auch ein super Angebot bei uns in der Zeitung gefunden :wuschig Jetzt steht sie bei mir Zuhause und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig über mich erzählen und freue mich ein Teil dieses Forums zu sein.

    Gruß der neue ;)

  • Hallo, willkommen und alles Gute ...

    ... wenn Du Dir 2011 Deinen Wunsch erfüllst.

    Da das gute Stück schon bei Dir vor Ort ist, kannst Du Dich ja schon mal mit den Details vertraut machen.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hi Björn :hi
    Das ist ja super, dass Du Dir schon mal Deine Traum Maschine hinstellst, da weisst Du dann immer worauf Du noch warten und wofür Du die Fahrstunden machst! :]

    Bitte denke dran, die Batterie abzuklemmen, oder auszubauen.
    Unsere Kisten ziehen leider unerbittlich Standbye aus dem Speicher u. wenn Du dann nächstes Jahr auf den Knopf drückst, hast Du den ersten, vermeidbaren Ärger... :sfinger

    Laderegler auf der HR-Schwinge auch unbedingt checken (Stecker aufmachen, Pins kontroll.), falls nicht schon längst geschehen... :nein:

    Viel Spaß hier im Forum und viel Glück, auf der Straße, wenn es dann soweit ist! :super :toeff :nr1

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Na dann mal Willkommen im Forum...

    Hast ja dann im Frühjahr Zeit, relativ zügig die Fahrschule "abzureissen"... fahren wirst ja nach 2Jahren 125er ja wahrscheinlich schon ganz gut können, der Feinschliff auf der großen kommt dann schon... hauptsache ruhig und locker angehen ;)

    Hast ja sowohl in den Osten wie auch in den Westen ausreichend Motorradstrecken zur Auswahl 8)

  • Ohh jaa,

    die Batterie 8o habe meine kleine letzte Woche in die Werkstatt gebracht um sie Kastrieren zu lassen.
    Tja da sie erst 1200 km runter hatte, als ich sie gekauft habe und der Vorbesitzer aus beruflichen Gründen ( er wohnt in Göttingen und arbeitet in Rostock ) die Maschine kaum bewegt hatte, habe ich beim in die Werkstatt bringen natürlich meinen Spaß gehabt ^^.

    Gruß Björn