Abblendlicht wechseln, aber wie richtig?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    mir ist vor kurzem die Abblendlichtbrine durchgebrannt oder sie sitzt nicht richtig.
    ich bin ein absoluter neuling was sowas angeht und ich habe keine ahnung wie ich an die sache rangehen soll.
    muss ich die verkleidung abschrauben oder bekommt man das auch ohne viel schraubarbeit ausgetauscht ?

    danke im vorraus für die hilfe

    gruß

  • Hallo,

    musste nix von Verkleidung abschrauben. Von oben reinlangen und die Abdeckung entfernen. Die zwei Rändelschrauben sind für die Einstellung des Scheinwerfers, daran nicht drehen. Kabel in der Mitte abziehen, dann ist da ein Klemmbügel, lösen, Birne rausziehen. Nicht auf die neue Birne greifen, wenn passiert ist mit Waschbenzin reinigen.

    Ähm, sehe gerade ... das ist die Anleitung für eine 6f ...

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Tja XP fan das is mir auch gerade auf gefallen somit sind meine Ratschläge auch in Schall und Rauch aufgegangen... Aber ich glaube zu wissen das man bei der 250er die Verkleidung abnehmen muß um dran zukommen...

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"