Mir fehlen 2 Kleinteile, wo bekommt die ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihrs,

    Habe heute mein Drossel ausgebaut :) :) :)

    Dabei habe ich aber zwei kleine Teile verloren so dass ich 2 Schrauben nicht mehr festdrehen konnte.

    Und zwar ist es einmal die kleine Plastikunterlegscheibe von der Plastikschraube die das kleine Verkleidungsteil über dem Rücklicht mit dem rechten Seitenteil verbindet.

    Und dann irgendein Teil oder Propfen, das/der es ermöglicht, die rechte hintere Verkleidung mit der rechten rauen Verkleidung unter dem Tank mit einer Schraube zu verbinden.

    Alles bei entnommener Sitzbank, einer 08er.

    Ich bin ja nicht penible aber wenn ich 2 Schrauben nicht mehr reindrehen kann geht mir das schon ziemlich aufn Zeiger :)

    Wisst ihr was ich meine ?

  • Er hat die Verkleidung rechts abgebaut um an den Drosselstecker zukommen. Denn bekommt man aber auch ohne Verkleidungsabbau raus.
    Aber wie gesagt gehe einfach zu einem Händler.

    Denn Propfen den du meinst müsste eine Gummimutter sein, die bekommt man bei Luise aber nur 10 Stk auf einmal.


    Mfg Ku3f

  • ...mit dem "propfen" meinst du bestimmt die plastik schnellnieten...wo man den mittleren dorn rausdrücken muß, um sie zu entfernen! die brechen leicht mal ab, daher würde mich auch interessieren, wo man die herbekommt!