Windgeräusche bei Versys reduziert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab mal gebastelt. Windgeräusche fast ganz weg....super toll. :daumenhoch:
    Vom Aussehen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es mir gefällt.. :0plan

    Habe bei der Kawasaki-Spoilerscheibe den Spoiler gegen die alte Kawascheibe getauscht, die hat man meist eh übrig wenn man eine andere Scheibe kauft. (Neue Löcher müssen in der alten Scheibe gebohrt werden, die alten Löcher sind sichtbar)

    Sorry, hab Maschine vor dem Fotografieren nicht geputzt :harr

  • Naja schön ist anders,aber wenn man so die Windgeräusche wegbekommt, ist das doch absolut ok :egal

    Bei mir höre ich eher nichts von Windgeräuschen, da macht mein Auspuff und mein Helm locker mehr Geräusche :rolleyes::yeah:

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Muß sagen, ich finde das gar nicht so doof. Sieht besser aus als die MRA Tourenscheibe die ich mir montiert hatte und die mir auf der AB pendeln eingebracht hat. Frage mich dann eher, wie lange die Kunststoffgelenke, die ja nur für einen ca. 1/5tel so großen Spoiler gebaut sind halten werden. Stelle es mir nicht so nett vor, plötzlich eine Scheibe gegen den Helm geschmettert zu bekommen :wacko:

    Gruß Sven