Suche Fotos von ER6f BJ. 2009 mit Sportlenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ich hab vor im Winter meine etwas umzubauen, hier bin ich am überlegen einen anderen Lenker drauf zu machen. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wie sie dann aussieht. Habt ihr eine ER6F BJ.09 mit nem anderen Lenker drauf? Könnt ihr davon mal Fotos machen wie das aussieht?


    Danke euch

  • Die Frontansicht mit verbautem Rizoma Lenker findest du wenn du auf mein Profil klickst und dann ganz nach unten scrollst. Das letzte Bild ganz unten... schwarzer Rizoma-Lenker. Einen entsprechenden Thread dazu mit Erfahrungsbericht findest du hier

    Linke zum Gruß

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Ja genau der is das, hat nen ganz neues Fahrgefühl schon im stand kann man leichter lenken, nur muss sich der Körper erstmal an die neue sitzposition gewöhnen, kann also sein das du die ersten paar mal fahren bissl schmerzen an armen und schultern bekommst, Rücken und Hintern haben sich bei mir aber sofort dran gewöhnt fühlt sich auch viel angenehmer an.

    Du sitzt auch tiefer was sich in Kombi mit ner Racingscheibe (auf den Fotos noch nicht zu sehn) bei mir echt positiv auswirkt da ich deutlich weniger weit runter muss und sofort im windschatten der scheibe verschwinde!

    Umbau war kein Problem, Löcher waren schnell und sauber gebohrt, bei vollem lenkeinschlag machen auch die Amaturen keine Probleme weder an Tank noch an der Scheibe, vorrausgesetzt man hat sie richtig angepasst :)

    ofm_empfehlung_banner4.jpg

  • hört sich gut an, ich denke das werde ich mir für den winter mal vornehmen.... ich hab aber die orginal scheibe drauf, ich hoffe die macht keine probleme.... wie ist denn der touren faktor bei dem lenker? bist damit schonmal länger gefahren?

  • ja na 240 km ohne absteigen :) und mir gings körperlich besser als mit dem anderen, ersten Touren waren halt nur so zwischen 70 und 100km wegen angewöhnen, aso auch mit sozi isses besser weil der nu auch mit normallangen armen mal bis zum Tank kommt ;) nur meine Frau krallt sich nachwievor in meine rippen und rutscht mir aufn buckel beim bremsen ;) aber bei 1,56 Körpergröße bleibt sie schön im windschatten :) merke sie also fast garnich beim fahren

    ofm_empfehlung_banner4.jpg