airbrush - jemand ahnung von?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hy!
    airbrush - hat jemand ahnung von, WELCHE Farben und wie verdünnt man beim airbrush verwendet ?
    also acryl ausm baumarkt oder woher das zeug?
    mein tochter will damit rumexperimentieren und bevor das in die hose geht, frag ich mal.
    inne suche hab ich nix gefunden dazu.
    gr
    gummi

  • Aslo ich hab mein Zeug immer übers Internet bestellt oder bin beim Airbrushladen vorbei gefahren. Sonst kann man auch mal in den Bastelgeschäften nach Revell Farben gucken.

    http://www.airbrushdesign4you.de/

    Hoffe du hast nen kleinen Kompressor dafür und ne vernünftige Pistole....
    Damit steht und fällt das ganze. Wichtig beim Kompressor das er den Druck konstant hält.
    Das ist nicht immer der Fall und somit kann es dann mal vorkommen das zuviel oder zuwenig Farbe rauskommt.
    Beim verdünnen auf das Mischungsverhältnis achten. Ist bei den Airbrushfarben immer etwas unterscheidlich sonst einfach mal vorsichtig rann tasten. und danach die Pistole wieder gründlich reinigen und es gibt so n zeug das man auf die Nadelspitze tropft....

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"