Neuer Endtopf- Einspritzanlage optimieren Warum ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leutz,
    ich möchte mir für meine neue GSR die Endtöpfe von Yoshimura holen und einen K & N Luftfilter einbauen lassen. Mein Freundlicher meinte aber gleich, man müße dazu auch die Einspritzanlage optimieren !

    Er hat´s mir auch erklärt wieso weshalb und warum, aber so richtig in der Eile hab ich nur die 1/2 verstanden

    Da war irgendwas von Resonaz und dann wieder von Absorptionsdämpfer mit im Gespräch.

    Gemisch jetzt fetter sonst unter Vollast zu mager .....

    Hat wer mal eben Zeit , das etwas genauer zu erklären ?

    LG

    dr Jörch

    Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauche haben :irre

  • kann man machen, muss man aber nicht.
    bringt vllt 1-3 ps mehr und eine glattere leistungskurve wäre möglich.
    aber wie er meint "man müsse" was optimieren, stimmt so nicht.

    :)