Welche Reifen habt ihr drauf ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und bis heute fahren mir nur wenige davon - gell Peter :aetsch:

    .. bergauf! Wart's ab, bis ich motorisch aufgerüstet habe :) Südlich der Alpen wächst da grad ein ganz neues Feuerzeug, das nur darauf wartet die KickTenMinutes anzuschieben 8)

    Und ich selber fahre die Orginalbereifung Pirelli Scorpion Sync, die für die KTM-Götter zu schlecht ist.

    hab ich auch mal auf einer mt-03 durch die Dolomiten gescheucht .. der Fahrer macht's eben :0plan

    Schade, dass du am Bodensee nicht dabei warst,

    Jo, irgendwie hatte dieses Jahr mein Chef immer was gegen meine Moppedprioritäten: Thüringen, Bodensee .. werd mir wohl mal wieder 'nen neuen suchen müssen :)

    Nächstes Jahr wird alles besser!

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • .. bergauf! Wart's ab, bis ich motorisch aufgerüstet habe :) Südlich der Alpen wächst da grad ein ganz neues Feuerzeug, das nur darauf wartet die KickTenMinutes anzuschieben 8)

    Es ist ein exkusiver Bericht zur 1200er ist in der aktuellen Motorrad
    muss ein echter Wurf sein und der KTM aktuell überlegen
    mehr Leitungs als die KTM aber viel kultivierte
    240 Km/h auf der Geraden möglich, abregeln war wegen super Fahrwerk nicht nötig
    3 Mapping die gelungen scheinen
    ABS und Schlupfregelung als aufpreispflichtiges Extra

    nächsten Fr schaue ich mir des mal im Original an :thumbup:

    immer diese kleinen Jungs mit ihren Spielzeugen :sabber

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm