Lang ersehnt, jetzt geht"s los...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... 28 Jahre nach meinem Führerschein habe ich nun endlich ein Motorrad. Mein Mann hatte immer Maschinen die für mich zu hoch und zu schwer waren, um damit sicher zu fahren. Nun ist unser Sohn erwachsen und ich habe seit kurzer Zeit eine schöne weiße Erna BJ 2009 und wenig gefahren. Im Moment übe ich noch ein wenig und freue mich über jede Ausfahrt, gerne auch mit meinem Mann und seiner R1150R. Zum Glück nimmt er auf mich Rücksicht und wir fahren gerne ins Bergische Land auf Strecken die zum Mopedfahren einfach genial sind. Als ich meine Erna gekauft habe, war sie noch original und unverbastelt, inzwischen habe ich einen Heckumbau und werde in den nächsten Tagen einen anderen Lenker anbringen (mit Hilfe meines Mannes). Morgen wird das Wetter wieder optimal und wir werden gleich nach dem Frühstück starten, einfach nur geil!!! Mein Moped habe übrigens gedrosselt gekauft, so kann unser Sohn sie auch mal fahren (macht er aber nicht oft, er trauert immer noch seiner 125 MZ nach und fährt jetzt ein älteres Golf Cabrio).

    Viele Grüße Amadea :hi :D :thumbup:

  • Hallo und Willkommen hier :hi

    Bochum? Das ist ja mitten im Ruhrgebiet, dann sieht man sich hoffendlich mal bei einer Tour... (siehe Tourenthread Köln/Bonn und Umgebung)

    Grüße aus Siegen... 8)

  • Hört sich ja echt super an :thumbup:
    Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß mit deiner ERNA, is ja auch ein feines Mopped.

    Und willkommen im Forum.

    EDITH: wow Groundone, das war dein 666er Beitrag^^

    -Der Wille entscheidet-

  • Zitat

    EDITH: wow Groundone, das war dein 666er Beitrag^^

    ...Mist... jetzt muss ich mal schnell einen Löschen, hab grad direkt den 667 hinterhergeschoben... :rolleyes:

  • Hallo groundondone, hallo flow,

    danke für den Empfang! Habe mir heute mal den Lenker angesehen, Wenn ich die Lenkergewichte rausdrehe bleiben die Innengewichte im Originallenker. Bekomme ich die raus oder brauche ich für den SLS Superbikelenker komplett neue Lenkergewichte?

    Grüße aus Bochum :whistling: :?: :?:

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

    ich musste für meinen Lenker neue Gewichte kaufen die alten bekommst du nicht raus.

    MFG mogel

  • Kann ich nur bestätigen.

    -Der Wille entscheidet-