Halli Hallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na dann will ich mich auch mal vorstellen:

    Mein name ist Martina, bin so ca. 40J und wohne im Raum MIL in Unterfranken.
    Mit`m Möppi unterwegs bin ich seit knapp 20 Jahren. (wenn ich mal die 80er weglasse...)

    Bin insgesamt fast 14 Jahre Z550 gefahren (gebastelt), mit 5jähriger Unterbrechung in der ich mich
    mit einer Bandit rumgequält habe. :irre

    Dieses Jahr nun hatte ich entgültig die Schnauze voll von der ewigen Bastelei!
    Nach einigen Probefahrten diverser Marken und Modelle bin ich doch wieder bei Kawasaki
    hängen geblieben... naja... verseucht ist verseucht :harr

    Jedenfalls klebt mir jetzt seit letzter Woche eine 2010er ER6n am Popo. Die Farbe: siehe Nickname. :thumbup:

    Hoffe hier genauso viel Info und Lesestoff übers Möppi zu finden, wie in den Z-Foren. Wobei ich
    aber hoffentlich nicht so oft in der Reparaturecke vorbei schauen muß. :grmpf:

    Bis dahin
    verschwitzte Güße aus Bayern
    Martina

  • Hallöchen und herzlich willkommen, Martina! :hi Toll, dass es doch so viele motorradbegeisterte Frauen hier gibt! Ich bin selber auch erst seit kurzem dabei und wünsche Dir viel Spaß hier!

    Lieben Gruß aus Thüringen,
    Bea

  • Hallo und

    Willkommen hier

    leider aus der komplett entgegen gesetzten Ecke von Unterfranken
    aber vielleich klappt es trotzdem mal mit einer gemeinsam Ausfahrt

    Gruß
    Dieter & Conny

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Allgemeines Danke für die netten Begrüßungsworte!

    ...und ein Ausflug in die Röhn ist auch schon geplant...
    ist ja auch nicht sooo weit weg. :thumbup:

    Aber erst mal Einfahren, die Kleine. :D


    Martina

  • Mein name ist Martina, bin so ca. 40J und wohne im Raum MIL in Unterfranken....

    Hallo Martina und Willkommen hier :hi

    Tja ja, sind viele Frauen mit der ER6 unterwegs, weil das Möp halt so schon niedrig und handlich ist... man (frau auch) muss ja sehen wo man bleibt, gell? ;)

    MIL?? ...geografische Kenntnis sagt irgendwo Ausläufe von Bayern Richtung Frankfurt... sprich Miltenberg, Steinwurf nach Aschaffenburg und direkt am Main... hab Bekannte in Erlenbach 8)

  • Willkommen auch von mir und natürlich viel Spaß hier bei uns! :thumbup:

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Zitat

    MIL?? ...geografische Kenntnis sagt irgendwo Ausläufe von Bayern Richtung Frankfurt... sprich Miltenberg, Steinwurf nach Aschaffenburg und direkt am Main...

    Yep! Genau da! (zwischen A´burg und Erlenbach) ;)

    ...und ...ER6 schön handlich und niedgrig...:
    handlich: Ja!
    niedrig: Eindeutig Nein! Es gibt einige Möppis die niedriger sind. Auch meine alten Z`s waren niedriger. Der vorteil der ER6 und den
    meisten neuen oder besser modernen Maschinchen ist, das se "um die Hüfte herum" sehr schmal gebaut sind.. :thumbup:

    Trotzdem reicht es bei mir auf der original Sitzbank nur für einen Fußballen. Oder beide Fußspitzen. Und wenn die Strasse
    an der Ampel doch ein wenig zu schräg geteert wurde, rutsch ich halt mit`m Hintern ein bisschen auf die Seite. :egal
    Die bestellte bagster wird hoffentlich nächste Woche geliefert. :thumbup:


    Gruß
    Martina