Ein sonniges Hallo...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... dann auch von mir ne kleine Vorstellungsrunde...


    Habe mir Anfang Juni endlich den Traum vom eigenen Motorradführerschein erfüllt. Die Jahre zuvor hab ich immer versucht als Sozia bei meinem (mittlerweile Ex-) Mann ne gute Figur abzugeben.

    @ Lämmchen... meiner hat auch die Einbauküche behalten, nur das Moped wollt er nicht hergeben. Habe dafür den MGB ausgehandelt ;-).


    Mein Pass sagt ich bin 41, fühle mich aber kein bißchen so... na gut, manchmal schon. Durchtanzte Nächte brauchen jetzt ne längere Regenerationszeit. Was solls :-).


    Nachdem ich dann so ein bißchen im Netz gestöbert habe und mir die Kawa ER-6N gleich ins Auge stach, gings ab zum Händler. Und jetzt steht sie auf dem Hof, freu.


    Freue mich über die vielen Infos hier, hoffe auf nette Kontakte und wünsche allen noch ein super-schönes Bike-Wochenende.


    Sallie

  • Mit der Er 6 liegst Du super! Auch in jeder Kurve :thumbup: .
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Lappen und viel Spaß beim sanften Einfahren Deiner Kleinen.
    Auf viele sichere Kilometer,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Hi Claudia,

    ich bin auch eine Spätberufene. Hab erst mit 40 den Führerschein gemacht.
    Aber ich muss sagen es geht von Jahr zu Jahr besser. :toeff
    Man is immer so alt wie man sich gerade fühlt.
    Und auf dem Mopped fühl ich mich wie 30.

    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Hobby

    Winona

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Hallo Claudia,

    herzlich willkommen hier im Forum :P

    Das Alter spielt nur eine kleine Rolle. Wie schon Winona sagt: man ist immer so alt wie man sich füht - na ja, und ich fühle mich auf dem Mopped immer etwas jünger. Wünsche Dir alles Gute mit der "N" und schöne Touren in 2010. Laß Dich mal irgendwo bei einem Treffen sehen. :yippiii

    Gruß Leon :yeehaa

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo und herzlich Willkommen! Mit der ERNA bist du top beraten und wirst sicher viel Spaß mit ihr haben! Immer schön oben bleiben!

    Grüße an Claudia von Claudia (die auch erst später eingestiegen ist - mit 30... im letzten Jahr) :daumenhoch:

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • Na dann mal auch ein herzliches Willkommen von mir :yeah:

    Hm... Mädels... ist ja eine interessante Diskussion wegen dem Alter :D Ich fühl mich beim Mopedfahren dieses Jahr auch wie 30 :P

  • Hallo sallie,

    oh ....schön noch ein Anfänger-Mädel *riesigfreu* Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Fahren mit deiner Erna. Vielleicht können wir mal einen Extra-Thread für die Anfänger aufmachen und über unsere ersten Erfahrungen palabern. Denn ich muss sagen, es macht mir zwar viel Spaß aber irgendwie machen mich Kurven immer noch kibbelig. ?(

    Viele Liebe Grüße aus Meck-Pom

    Cindy