MOGO Hamburg 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin liebe Members aus dem Hamburger Raum.

    Dieses Sonntag ist es wieder soweit.

    Deutschlands größter Motorradgotestdienst findet statt.

    Ich hoffe wir sehen uns.

    Gruß Nadine und Mupukel

    Willkommen!



    Jetzt dauert es nur noch wenige Tage bis MOGO-Pastor Erich Faehling Euch am Sonntag, 13. Juni, um 12.30 Uhr zum 27. MOGO in der frisch renovierten Hauptkirche St. Michaels begrüßen wird. In jedem Fall lohnt es sich, bereits im Lauf des Vormittags zum Michel zu kommen, das Motorrad im Aufparkbereich abzustellen, ein herzhaftes Frühstück rund um den Michel einzunehmen, die Stände der MOGO-Sponsoren und -Partner zu besuchen und den aktuellen MOGO-Pin und das MOGO-T-Shirt zu kaufen.

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Was denn los mit den Nordlichtern?????

    Keiner da der hin fährt????

    Ich schlag mal grob n Treffpunkt vor.

    10 Uhr Louis Süderstraße von da dann ab zum Michel frühstücken....

    Gruß Naddi

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • doch doch auch die Ahrensburger Fraktion unsererseits kommt,

    wir sind mit einem Freund aus dem Bergischen Land verabredet, der über Nacht extra aus Immenreuth von einem BMW Treffen kommt. Wenn er nicht gerade todmüde vom Moped kippt, werden wir uns direkt auf den Weg zum Mogo machen.

    Vielleicht sehen wir uns ja. Wir werden den Konvoi wohl eher nicht mitfahren, evtl. hinterher.Mit einer dauernd einschlafenden Hand macht das keinen Spaß.

    Gruß Claudia

  • Ein Gruß von Rahlstedt nach Ahrensburg.....

    Eigentlich wollten uns am WE auch ein befreundetes Pärchen besuchen.

    Leider hat der gute aber immer noch alle Hände voll bei seinen Eltern zu tun und kommt daher erst morgen von dort weg und muß dann noch nach Hause nach Osnabrück fahren... Daher werden wir die Biker-Night morgen alleine beschreiten und am Sonntag dann zum Mogo aufschlagen.

    Beim Konvoi fahren wir auch nicht mit da Opa und Oma mit den Kid´s sonst auf dem zahnfleisch gehen. Wenn Ihr also ne orange Erna mit Karomustern seht das is dann unsere.... :D

    Mein Männe is an seiner schwarz orangenen Motorradjacke und ner Weste mit SEK drauf zu erkennen. Ich hab ne Weste mit SWAT drauf an.

    Gruß Naddi

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • einen Gruß zurück aus Ahrensburg....

    ich habe eine orange Erna und Männe fährt eine gelbe BMW 1150

    vielleicht sehen wir uns ja ....

    Gruß Claudi

  • Werden nicht zum MOGO fahren und ebenfalls den Konvoi nicht mitfahren. Wollen aber mit nen weiteren befreundeten Päärchen in Kaltenkirchen den Eilauf ansehen.

    Naddel: Eure Kiste kennen wir ja. :aetsch:

    Evtl. rennt man sich über den Weg. Norman ist total platt, ist Donnerstag aus Jordanien zurück gekommen. Platt aber begeistert.

    Gruß
    Anke & Norman

  • Hi,

    habe Euch noch gesehen, aber da ward Ihr grade schon auf dem Möpi und wolltet fahren. Schade, vielleicht ein anderes Mal.

    Gruß Claudi aus Ahrensburg

  • He Claudi wir sind über den kompleten Parkplatz gefegt und haben deine orange Erna gesucht!!!!

    Wo habt Ihr denn geparkt????

    Na vielleicht sieht man sich dann mal am Zoll oder in Ratzeburg.

    Ich werd auf alle Fälle am Mittwoch ne kleine Tour Richtung Ratzeburg machen.

    Donnerstag muß das Möp gewaschen werden bevor Christian dann zum Thüringerwald Treffen fährt.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hi Nadine,
    ich vergaß zu erwähnen, ich war am Sonntag Mitfahrer. Das Stadtfest hatte es etwas in sich und ich wollte lieber nicht selber fahren. :whistling:

    Hab mich im nachhinnein geärgert. Am Mittwoch werde ich leider nicht können und am Freitag fahren Männe und ich für 4 Tage nach Prag, aber mit der Blechdose. Da ist mir mein Möp zu schade.

    Am Zollenspieker sind wir auch ab und an mal. Meist Samstags oder Sonntags, wenn wir uns mit einem Freund aus Buchholz treffen um eine Tour zu fahren. Bis Mitte August wird es Samstags aber nichts, da Männe gerade unsere Nichte schult, die bis dahin fertig sein muss. Will auch unbedingt Möppi fahren. (Die muss was von ihrer Tante haben 8) )

    Ich werd mal sehen, was Sonntags so anliegt und melde mich dann hier zwecks Treffen.

    LG aus Ahrensburg