Herzliche Grüße aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Cindy und ich bin 31J. als. Seit Freitag habe ich den Führerschein Klasse A und bin stolze Besitzerin einer Kawasaki ER-6N Baujahr 2010. Gestern habe ich bei herrlichsten Sonnenschein meine erste Tour mit meinem Bike unternommen. Das, habe ich mir unter Fahrspass vorgestellt. Leider wurde mir die Tour durch sehr viel Rollsplitt etwas verleidet. Aber was sollt, der Sommer kommt und der gehört auf jeden Fall mir und meinem Bike.

    Vielleicht gibt es unter euch jemanden, der oder die genau wie ich als Anfänger durch die Gegend cruist und mit mir Erfahrungen austauschen und fachsimpeln möchte. :harr

    Bis dahin allen eine gute Fahr.

    Lieben Gruß


    Cindy

  • Hallo,

    dann viel Spaß mit dem Schmuckstück!

    So richtiger Anfänger bin ich nicht, aber nach etlichen Jahren Neueinsteiger. Hab gerade knapp 1000 km weg. Dafür aber auch Ossi *an die brust schlag*. :hi

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • mecklenburg vorpommern ist auch meine heimat - also schönen gruß aus mecklenburgvorpommern nach mecklenburg vorpommern :)

  • :hi Cindy,

    dann sag`auch ich herzlich willkommen.

    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen ERNA und immer ausreichend GRIPP unter der Rädern.

    :hut Gruß vom alten Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :daumenhoch: Na Super und herzlich Willkommen. :daumenhoch:


    Endlich noch jemand mehr aus MV. Viel Spass mit deiner kleinen. Wo haste sie denn gekauft?


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Hallo Webse,


    du bist aus Rostock, ist ja fast auf meiner Ecke.Ich bin aus Rehna, falls dir das was sagt. Ganz kleiner Ort ca. 30 KM von Schwerin. Ich habe meine Erna im Bike Zentrum Schwerin gekauft. Ich muss sagen, da wurde ich toll beraten, konnte mit dem Preis noch bissel was machen und die haben mir kostenlos Sturzbügel angebaut. Die Spiegelverlängerung ist bestellt und kommt auch noch dran. Dazu muss ich sagen, bin ich die ER 6N schon in der Fahrschule gefahren und nur die wollte ich haben. Macht ja auch Sinn, man kennt sich schon etwas damit aus und hat Vertrauen. Aber wenn ich eure Berichte hier so lese, gerade was die Fahrtechnik betrifft...manoman....komme ich mir dagegen vor, wie ein Baby. Aber was solls, das kommt mit der Zeit.


    LG Cindy

  • Gaaaanz Entspannt, Was die Fahrtechnik betrifft!
    Was andere können steht meist nicht wirklich in Foren. Oft steht da vieles aber nicht alles entspricht auch der analogen bzw. realen Welt :harr .
    Taste dich heran, bewältige die eine oder andere brenzliche Situation, mach irgendwann einmal ein Kurventraining und du wirst noch lange Spass haben.

    Ich hab mal gegoogelt wo denn Rehna ist, jetzt weiss ich es :lol . Wenn du Laune hast kannst ja mal HIER vorbei schauen. Ist zwar größtenteils in Rostock, aber es sind auch ein paar Mädels bei.

    Schöne Grüße


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • es scheinen ja doch ein paar aus mecklenburg dabei zu sein .. vielleicht könne wir uns ja alle mal zentral treffen und ne runde drehen oder so ..

  • am 13 Juni ist zum beispiel MOGO in Hamburg .. wollen wir da vielleicht zusammen hin ?
    Wer wäre dabei ?

  • Bin ich leider raus. Da haben wir eine Ausfahrt (von Freitag an) 8o und kommen von Rügen.


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Na dann auch aus der direkten "Nachbarschaft" Lübeck ein Willkommen!

    Rehna kenne ich ein wenig, hab in einem kleinem Dorf bei Rehna Verwandschaft wohnen. Über eine gemeinsame Ausfahrt lässt sich bestimmt reden, aber bei bereits erwähnten MoGo in HH falle ich auch raus,bin an dem We bei meiner besseren Hälfte in Kiel.

    Gruß Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.