Italo Shop

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :irre:Hi,

    kennt jemand diesen Shop ?( . Kann man da was bestellen und nach Deuschland liefern lassen , haben die vielleicht auch ABE (ist wichtig) ? Kann leider kein Italienisch, man kann es mit Google Translate auf Englisch übersetzen abeeeeer kann auch kein Englisch :( nun ich hätte gerne die Pads, Spiegel, Blinker, Sozius und Hinterradabdeckung, Kennzeichenhalter, Windscheibe und und und ...... :D naja vielleicht doch nicht alles :baby: aber paar Sachen schon :irre: Windscheibe ist die schönste was ich bis jetzt gesehen habe und Soziusabdeckung auch :rolleyes:

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

  • ich versteh deinen beitrag nicht ganz...was für einen shop?

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • also bei barracuda hat glaub ich schon jemand die scheibe bestellt... musst mal in der suchfunktion gucken, von barracuda schaut die soziusabdeckung echt mal geil aus was haltet ihr von einer sammelbestellung?^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Tago ist Spitze, schnelle und kostenfreie Lieferung. Support spricht gut Englisch. Bayrisch leider nicht, ist halt keine Weltsprache :irre: . ABEs brauchts in I nicht, gibts deshalb auch nicht.
    Gruß bonsai

  • Zitat

    Original von CafeRacer
    :irre:Hi,

    naja vielleicht doch nicht alles :baby: aber paar Sachen schon :irre: Windscheibe ist die schönste was ich bis jetzt gesehen habe und Soziusabdeckung auch :rolleyes:


    Schon wieder so'ne häßliche Scheibe ?(
    Brauch man an der ER6N doch sowieso nicht,auf der BAB kann man auch ohne ganz bequem zwischen 150 - 180 Km/h fahren und auf Landstraßen etc. ist eh nur Hundert erlaubt.Wenn's nur wegen der Optik ist gibt es auch bessere Sachen : http://www.puig.tv


    Ja ja,ich weiß schon.......alles eine Frage des Geschmacks. :baby: