Neues Racing Screen For Naked Bikes von MRA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab mal ne Mail an Mra geschickt, weil mich interessiert, ob man zur Befestigung der Scheibe Bohrungen in der Verkleidung vornehmen muss.
    Sieht ech gut aus finde ich, ist auch nicht zu allzu teuer. wenns interessiert, kann ich die antwort mal poster, wenn ich sie bekommen habe.
    grüßle
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Ne, die wird am Lenker befestigt. Mit Stangen, siehst Du hier ganz gut.

    http://www.mrashop.de/mrashop/cmsAct…ang=1&idcat=253

    Werden dann gekürzt je nach Modell

    oha... na ja, das geht aber sicherlich schöner :whistling:

    Ich bin mal gespannt... ich habe mir LEIDER das Bullster Windschild beim SHT in Bamberg nicht genau angeschaut (wäre ja bei Thempor möglich gewesen), aber nu liegt meins schon beim Händler und wird dann am Freitag noch flott montiert... das wird wenigstens statt der Tachoverkleidung montiert 8)
    Und mit irgendwas um die 90-95 EUR ist es zwar recht teuer, aber bei MRA kostet's ja auch 70 EUR plus 33 EUR der Haltesatz... also sogar teurer...

    Dennoch schön, dass MRA eine Alternative anbietet... :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von groundone (19. Mai 2010 um 22:59)

  • Aus langjähriger Tourenschilderfahrung mit mehreren Schildern auf verschiedenen Bikes kann ich sagen, daß die Stangen zwar ein optische Einbuße bedeuten können, aber nicht müssen.

    Der unbestrittene Vorteil ist aber, daß der Neigungswinkel und die Höhe leicht veränderbar sind, dadurch der Luftstrom variabel ist.

    Bei meiner festmontierten Givi in Verbindung mit dem niedrigeren Lnker mussten mal glatt oben 3 cm abgesägt werden, um Ruhe am Helm zu haben. Das Problem haben solche Scheiben meist nicht.