Originalteile für 2009/2010 Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leuts,

    gestern ist mir der Supergau passiert. Ich habe mir einen platten Hinterreifen eingefangen und musste die Erna mittels

    Anhänger nach Hause transportieren. Beim hinaufschieben auf den Anänger, als das Vorderrad schon auf dem Hänger stand, sprang

    plötzlich die Rampe aus der Verankerung und die Erna fiel nach links herunter... da blieb keine Sekunde zum reageieren...festhalten ließ sich auch nix.

    Daher die Frage an dieser Stelle, ob jemand folgende Orginalteile für das 2009/2010 Modell abgeben kann:

    - Spiegel links

    - Lenkerendengewicht links

    - Kennzeichenhalterung

    - Kunststoffverkleidung links hinten unter Sitz (Farbe egal)

    - Haltegriff Beifahrer links (Farbe egal)

    .....das wars auch schon :cursing:

    Danke!

    Gruß

    Chris

  • Ärgerlich, sind die Teile so zerborsten das man sie nicht mehr reparieren kann? Es gibt sonst ein Reparatur-Set von Louis oder POLO ( selber mal schauen) Habe einen guten Lackierer in der Nachbarschaft. Spiegel und Kennzeichenhalter besorgst dir aus dem Zubehör (bmwbademan - Forums-Sponsor) oder anderweitig, wie es dir gefällt.


    Wie siehts sonst mit Versicherung aus? Meine Freundin hat auch mal Möpi umgeschuppst und ihre Haftpflicht hat das bezahlt :)

    Gruß Sven

  • Ich werde heute alle betroffenen Teile abmontieren und mal sehen, ob von den Kunststoffteilen etwas zu kleben ist. Der Versicherungsmensch ist auch schon für Montag vorgeladen.


    Da wir hier ja viele An- und Umbauer haben, hoffe ich gerade auf Teile wie Spiegel, Lenkerende...

  • hi


    Ich hab nen originslen Nummernschildhalter und Lenker samt griffe daheim rumliegen.
    wenn dein versicherungsmensch da war und du weißt was sache ist kannst du dich ja mal melden.

    hoffentlich is der schaden nicht all zu schlimm!!
    hauptsache Rahmen un motor sind noch in ordnung.

    gruß

    Max

    lg Max :punk