Auspuff beschichten lassen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen

    Also ich will meinen Auspuff beschichten lassen. Am liebsten in Carbon, ansonsten irgendwie schwarz.
    Frage, wer macht so was, welche temperaturen herrschen am ESD. Was muss die beschichtung ab können.
    Hier gabs mal ein Thema mit so hitzebeständigen beschichtungen, ich glaube da war auch carbon dabei. Da gab es sogar einen Link.
    Kann mir da jemand weiterhelfen und mich aufklären?
    Vielen Dank schon mal

    Gruß

  • schwarz ist kein problem

    Karbon als Verkleidung ok, aber direkt auf der Oberfläche hab ich noch nicht gesehen, ich denke des dürfte zu heiß sein.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Ja ich habe heute selber nochmal ein bischen im Netz gestöbert. Dabei habe ich diverse Unternehmen gefunden die Teile Pulverbeschichten, die Dauertemperaturen von bis zu 500° packen. Auch ein Bild von mattschwarzen Krümmern habe ich gefunden. Sehr sehr geil! Ich glaube das wird ein Option für mich.Zubehör ESD der mir so eigentlich nicht gefällt optisch schön mattschwarz mit gelben schriftzug, lecker :wuschig :aaah
    Und dann die Krümmer gleich mit? Mal schauen.